Hokkien Noodles with Honey Soy Ginger Sauce - 330g

CHF 3.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit Hokkien Nudeln in Honig-Soja-Ingwer-Sauce! Diese asiatische Delikatesse bietet eine harmonische Mischung aus süssem Honig, würziger Sojasauce und scharfem Ingwer. Perfekt für ein schnelles, aber schmackhaftes Abendessen nach einem langen Arbeitstag. Lass dich von der Vielfalt der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotischen Aromen Asiens in deiner eigenen Küche erleben wollen? Dann ist Hokkien Noodles with Honey Soy Ginger Sauce von THAI DELIGHT genau das Richtige für dich. Dieses Produkt ist eine köstliche Mischung aus traditionellen Hokkien-Nudeln, die in einer süssen und würzigen Honig-Soja-Ingwer-Sauce getränkt sind.

Hokkien-Nudeln stammen ursprünglich aus der chinesischen Provinz Fujian und sind bekannt für ihre dicke, elastische Textur, die perfekt die Aromen der Sauce aufnimmt. Die Sauce selbst ist eine harmonische Mischung aus süssem Honig, salziger Sojasauce und scharfem Ingwer, die zusammen ein Geschmackserlebnis bieten, das sowohl süss als auch pikant ist.

Ob du nun ein schnelles Abendessen nach einem langen Arbeitstag suchst oder deine Freunde mit deinen Kochkünsten beeindrucken möchtest, diese Hokkien-Nudeln sind die perfekte Wahl. Mit einer Packungsgrösse von 330g ist es ideal für eine Person oder zum Teilen mit einem geliebten Menschen.

Aber warum bei der traditionellen Zubereitung stehen bleiben? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und zusätzliches Gemüse oder Fleisch hinzufügen, um das Gericht noch nahrhafter zu machen. Oder wie wäre es, die Nudeln als Beilage zu deinem Lieblings-Grillgericht zu servieren? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Asien zu schicken? Dann zögere nicht länger und probiere Hokkien Noodles with Honey Soy Ginger Sauce von THAI DELIGHT aus. Aber sei gewarnt, diese Nudeln könnten dein neues Lieblingsgericht werden!

THAI DELIGHT
FX1952DC
31.07.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
330g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack