HH Instant Noodle Vegetarian - 75g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack der Natur mit HH Instant Noodle Vegetarian! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind perfekt für eine schnelle, gesunde Mahlzeit. Mit ihrem reichen, herzhaften Geschmack sind sie ideal für den schnellen Hunger zwischendurch oder als sättigende Hauptmahlzeit. Vegetarisch, lecker und in nur wenigen Minuten zubereitet: Das sind die HH Instant Noodle Vegetarian. Lass dich von ihrem Geschmack überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas in deinem Leben fehlt? Etwas, das deinen Gaumen erfreut und gleichzeitig deinen Körper nährt? Dann ist es Zeit, die HH Instant Noodle Vegetarian - 75g*3 zu entdecken. Dieses Produkt ist eine Kreation von ACECOOK, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen und schmackhaften Instant-Nudeln bekannt ist.

Die HH Instant Noodle Vegetarian - 75g*3 sind nicht nur einfache Nudeln. Sie sind eine Mischung aus sorgfältig ausgewählten Zutaten, die zusammen ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten. Hergestellt aus Weizenmehl und angereichert mit einer Vielzahl von Gemüsesorten, sind diese Nudeln eine Quelle von Ballaststoffen und Proteinen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast keine Zeit oder Energie, ein aufwendiges Gericht zu kochen. Mit den HH Instant Noodle Vegetarian - 75g*3 kannst du in nur wenigen Minuten eine schmackhafte und nahrhafte Mahlzeit zubereiten. Einfach die Nudeln in kochendes Wasser geben, ein paar Minuten warten und schon hast du ein köstliches Gericht, das du alleine oder mit deinen Lieben geniessen kannst.

Die Packung enthält drei Portionen à 75g, was sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien macht. Aber das ist noch nicht alles. Du kannst diese Nudeln auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge einfach dein Lieblingsgemüse, Tofu oder sogar Obst hinzu und kreiere dein eigenes, einzigartiges Nudelgericht.

Also, warum noch warten? Lass dich von den HH Instant Noodle Vegetarian - 75g*3 verzaubern und entdecke, wie einfach und lecker vegetarische Küche sein kann. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder zu gewöhnlichen Instant-Nudeln zurückkehren wollen. Also, worauf wartest du noch? Mach den ersten Schritt in eine Welt voller Geschmack und Nährstoffe. Dein Gaumen wird es dir danken!

ACECOOK
FX2001DC
04.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
75g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack