Sold Out

Instant Noodles Beef Flavour - 85g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! Unsere Instant Noodles Beef Flavour sind der perfekte Begleiter für den schnellen Hunger. Mit ihrem herzhaften Rindfleischgeschmack verwandeln sie jede Mahlzeit in ein kulinarisches Erlebnis. Ideal für die Mittagspause, den schnellen Snack zwischendurch oder wenn es mal wieder schnell gehen muss. Lass dich von dem intensiven Geschmack begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine schnelle, aber dennoch schmackhafte Mahlzeit brauchst? Lass dich von den Instant Noodles Beef Flavour - 85g*3 von A-ONE verzaubern. Diese Nudeln sind nicht nur ein schneller Snack, sondern auch ein kulinarisches Erlebnis, das dich auf eine Reise durch die Aromen Asiens mitnimmt.

A-ONE, ein renommierter Hersteller aus Vietnam, hat diese Instant-Nudeln mit Rindfleischgeschmack kreiert. Sie sind eine Mischung aus Weizennudeln und einer reichhaltigen, aromatischen Rindfleischbrühe, die mit Gewürzen und Kräutern verfeinert ist. Ein echter Genuss für alle, die den authentischen Geschmack Asiens lieben.

Ob als schnelle Mahlzeit für zwischendurch, als wärmende Suppe an kalten Tagen oder als Basis für ein kreatives Nudelgericht - diese Instant-Nudeln sind immer eine gute Wahl. Mit drei Packungen à 85g sind sie ideal für den kleinen Hunger oder zum Teilen mit Freunden.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Verfeinere die Nudeln mit frischem Gemüse, Fleisch oder Tofu und kreiere dein eigenes asiatisches Gericht. Oder wie wäre es mit einem Nudelsalat? Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen und mit deinen Lieblingszutaten mischen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und lass dich von den Instant Noodles Beef Flavour - 85g*3 von A-ONE verführen. Aber sei gewarnt: Sie sind so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, sie zu essen!

A-ONE
FX1989DC
27.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
85g

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out