Instant Noodles Beef Sauerkraut - 119g*3

CHF 3.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit Instant Noodles Beef Sauerkraut! Diese herzhaften Instant-Nudeln sind mit saftigem Rindfleisch und knackigem Sauerkraut verfeinert, um dir ein authentisches Geschmackserlebnis zu bieten. Perfekt für schnelle Mahlzeiten, wenn du wenig Zeit hast, aber nicht auf Geschmack verzichten möchtest. Lass dich von diesem asiatischen Klassiker verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine kulinarische Reise brauchst, aber keine Zeit hast, dein Zuhause zu verlassen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Instant Noodles Beef Sauerkraut - 119g*3 von UNIF. Diese Nudeln sind nicht nur eine schnelle und einfache Mahlzeit, sondern auch ein Geschmackserlebnis, das dich direkt in die pulsierenden Strassen Asiens entführt.

Was sind diese Instant Noodles Beef Sauerkraut? Sie sind eine Kombination aus herzhaften Rindfleischaromen und dem säuerlichen Geschmack von Sauerkraut, eingebettet in weiche, schnelle Nudeln. Hergestellt von UNIF, einem renommierten asiatischen Lebensmittelhersteller, sind diese Nudeln eine Hommage an die traditionelle asiatische Küche.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst, das dich satt und zufrieden macht, oder nach einem späten Snack, der deinen Heisshunger stillt - diese Nudeln sind immer die richtige Wahl. Mit drei Packungen à 119g sind sie ideal für den kleinen und grossen Hunger und passen perfekt in jede Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Diese Nudeln sind nicht nur für den Verzehr direkt aus der Packung gedacht. Du kannst sie auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge einfach dein Lieblingsgemüse, Fleisch oder Tofu hinzu und verwandle diese Instant-Nudeln in ein Gourmet-Gericht.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern und bringe mit den Instant Noodles Beef Sauerkraut von UNIF Abwechslung in deine Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du sie immer wieder wollen. Also, warum nicht gleich mehrere Packungen bestellen und sicherstellen, dass du immer eine schnelle und leckere Mahlzeit zur Hand hast?

UNIF
FX1925DC
12.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
119g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack