Sold Out

Korean Curry Mix Powder (Mild) - 100g

CHF 4.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Küche mit Korean Curry (Mild)! Dieses aromatische Gewürz bringt den authentischen Geschmack Koreas direkt zu dir nach Hause. Perfekt für ein gemütliches Abendessen oder um deinen Gästen etwas Besonderes zu bieten. Mit seiner milden Schärfe und tiefen Aromen ist es ideal für Curry-Liebhaber und diejenigen, die es noch werden wollen. Lass dich von der koreanischen Küche verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von unserem Korean Curry (Mild) - 100g verzaubern! Dieses Gewürz, hergestellt von O'FOOD, ist ein echter Geheimtipp für alle, die die koreanische Küche lieben oder sie für sich entdecken möchten.

Unser Korean Curry ist eine harmonische Mischung aus verschiedenen Gewürzen, die in der koreanischen Küche häufig verwendet werden. Die Hauptzutat ist Kurkuma, das für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften und seinen einzigartigen Geschmack bekannt ist. Die milde Schärfe macht dieses Curry zu einem vielseitigen Begleiter in der Küche.

Ob du ein traditionelles koreanisches Gericht zubereiten möchtest oder deinem Lieblingsgericht eine neue Note verleihen willst, unser Korean Curry ist die perfekte Wahl. Verwende es für deine Currygerichte, Suppen, Marinaden oder sogar für deinen nächsten Grillabend. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit einer Packungsgrösse von 100g ist unser Korean Curry ideal für Single-Haushalte, aber auch für Familien, die gerne gemeinsam kochen und essen. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der asiatischen Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, dein Frühstücksei mit einer Prise Korean Curry zu verfeinern? Oder wie wäre es mit einem koreanischen Curry-Popcorn für deinen nächsten Filmabend? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die unser Korean Curry bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der koreanischen Gewürze und lass dich von unserem Korean Curry (Mild) - 100g verzaubern. Aber sei gewarnt: Dieses Gewürz könnte dein neuer Küchenliebling werden!

O'FOOD
FK1583DC
19.04.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out