Dangmyeon (Sweet Potato Noodles Cut) - 300g

CHF 2.95 Risparmia 50%
CHF 5.95

Tasse incluse
Erlebe den Geschmack Koreas mit Dangmyeon, den authentischen Süsskartoffel-Nudeln! Diese vielseitigen Nudeln sind der Star in jedem Japchae-Gericht und verleihen deinem Essen eine einzigartige Textur und Süsse. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder eine beeindruckende Beilage. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Quantità

favorite_border Lista dei desideri

Hast du schon einmal die Magie von Dangmyeon erlebt? Diese süssen Kartoffelnudeln, auch bekannt als Glasnudeln, sind ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche und bringen einen Hauch von Asien direkt in deine Küche. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller von Qualitätsprodukten, sind diese Nudeln aus Süsskartoffelstärke ein echter Genuss.

Dangmyeon ist nicht nur ein Nudelgericht, es ist eine kulinarische Reise. Die Nudeln sind unglaublich vielseitig und können in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob in einer herzhaften Suppe, einem würzigen Stir-Fry oder als Hauptzutat in Japchae, einem traditionellen koreanischen Nudelgericht - Dangmyeon ist immer die richtige Wahl.

Mit einer Packungsgrösse von 300g ist Dangmyeon ideal für Familienessen oder Dinnerpartys. Es ist auch perfekt für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Aber warte, es gibt noch mehr! Dangmyeon kann auch in Salaten oder sogar in Desserts verwendet werden. Ja, du hast richtig gehört, Desserts! Die süssen Kartoffelnudeln können mit Honig und Nüssen gemischt werden, um ein einzigartiges und leckeres Dessert zu kreieren.

Also, bist du bereit, die Welt der koreanischen Küche zu entdecken? Lass dich von Dangmyeon verzaubern und erlebe ein Geschmackserlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst. Aber sei gewarnt, diese Nudeln sind so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinen alten Nudeln zurückkehren möchtest. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Dangmyeon und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken.

O'FOOD
FK2333DC
26.04.2024
Corea del Sud
fresco, asciutto e protetto dalla luce
300g

Scheda tecnica

Cultura
Coreana