Sold Out

Chili Paste (Shrimp Flavour) - 228g

CHF 4.50

Tasse incluse
Mescolare con il riso cotto o immergere la verdura fresca e sbollentata.
Quantità

favorite_border Lista dei desideri

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der Chili Paste (Shrimp Flavour) - 228g von MAEPRANOM verzaubern! Diese Paste ist nicht nur ein Gewürz, sondern ein kulinarisches Erlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Was ist diese Chili Paste eigentlich? Hergestellt in Thailand, ist sie eine Mischung aus scharfen Chilis und aromatischen Garnelen, die zu einer intensiven Paste verarbeitet werden. Die Hauptzutat, die Chilis, verleihen der Paste ihre charakteristische Schärfe, während die Garnelen einen Hauch von Meeresfrische hinzufügen.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: Verfeinere deine Suppen, Saucen oder Marinaden mit einem Löffel dieser Paste für eine pikante Note. Oder probiere sie als Dip zu deinen Lieblingssnacks. Die 228g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine exotische Note verleihen möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, die Chili Paste als Basis für ein Dressing zu verwenden? Oder wie wäre es, sie in deinem nächsten Cocktail zu verwenden, um einen feurigen Kick zu erzeugen? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Chili Paste ist so lecker, dass du sie vielleicht nicht mehr missen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von MAEPRANOM's Chili Paste (Shrimp Flavour).

MAEPRANOM
FT2285DC
Thailandia
fresco, asciutto e protetto dalla luce
mezzo
228g

Scheda tecnica

Cultura
Tailandese
Sold Out