Sold Out

BBG Ssamjang (Seasoned Soybean Paste) - 500g

CHF 5.50

Tasse incluse
Verwandle deine Gerichte mit BBG Ssamjang, der gewürzten Sojabohnenpaste! Diese koreanische Delikatesse verleiht deinen Speisen eine tiefe, herzhafte Note und ist perfekt für BBQs, Marinaden oder als Dip. Aus hochwertigen Sojabohnen hergestellt, ist sie der Schlüssel zu authentischen, koreanischen Geschmackserlebnissen. Entdecke den Geschmack Koreas mit BBG Ssamjang!
Quantità

favorite_border Lista dei desideri

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: BBG Ssamjang (Seasoned Soybean Paste) - 500g. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Würzpaste, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise durch die Aromen Koreas mitnimmt.

BBG Ssamjang ist eine gewürzte Sojabohnenpaste, die in der koreanischen Küche weit verbreitet ist. Hergestellt von BIBIGO, einem der führenden Hersteller koreanischer Lebensmittel, vereint diese Paste die herzhaften Aromen von Sojabohnen mit der Süsse von Zucker und der Würze von Knoblauch und Zwiebeln. Das Ergebnis ist eine vielseitige Paste, die jedem Gericht Tiefe und Komplexität verleiht.

Ob als Dip für frisches Gemüse, als Marinade für Fleisch oder als Basis für Suppen und Eintöpfe - BBG Ssamjang ist ein echter Allrounder in der Küche. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Aber Vorsicht: Diese Paste kann süchtig machen!

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, Ssamjang in deinem nächsten Sandwich zu verwenden oder füge es zu deinem Lieblingsnudelgericht hinzu. Du könntest sogar einen Löffel in deinen nächsten Smoothie geben für einen unerwarteten Geschmackskick!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit BBG Ssamjang und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen.

BIBIGO
FK1292DC
27.07.2024
Corea del Sud
fresco, asciutto e protetto dalla luce
500g

Scheda tecnica

Cultura
Coreana
Sold Out