Sold Out

Bulgogi Marinade (Beef) - 840g

CHF 8.95

Tasse incluse
Verwandle dein Fleisch in ein koreanisches Festmahl mit unserer Bulgogi Marinade! Diese authentische Mischung aus Sojasauce, Zucker, Knoblauch und Sesamöl verleiht deinem Rindfleisch den unverwechselbaren süss-salzigen Geschmack, der Bulgogi so beliebt macht. Perfekt für Grillabende, Familienessen oder wann immer du Lust auf ein kulinarisches Abenteuer hast. Lass dich von der Magie der koreanischen Küche verzaubern!
Quantità

favorite_border Lista dei desideri

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das den Unterschied zwischen gut und grossartig ausmacht? Dann ist die Bulgogi Marinade (Beef) - 840g von O'FOOD genau das, was du brauchst.

Bulgogi, was auf Koreanisch "Feuerfleisch" bedeutet, ist eine traditionelle koreanische Spezialität. Die Marinade besteht hauptsächlich aus Sojasauce, Zucker, Knoblauch und Sesamöl, die zusammen eine süss-salzige Geschmacksexplosion erzeugen. Sie ist perfekt, um deinem Rindfleisch das gewisse Etwas zu verleihen und es in ein kulinarisches Meisterwerk zu verwandeln.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und möchtest ein schnelles, aber köstliches Abendessen zubereiten. Mit der Bulgogi Marinade ist das ein Kinderspiel. Einfach das Fleisch in der Marinade einlegen, kurz braten und schon hast du ein Gericht, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Korea schickt.

Die 840g-Packung ist ideal für Familien oder wenn du Gäste hast. Aber auch für Singles, die gerne vorkochen und einfrieren, ist sie perfekt. Und das Beste daran? Du kannst die Marinade auch für andere Fleischsorten oder sogar Gemüse verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit marinierten Auberginen oder Bulgogi-Tofu?

Aber warte, es wird noch besser. Du kannst die Marinade auch als Sauce für Nudelgerichte verwenden oder sie in deinem nächsten Burger für einen Hauch von Korea verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Verleihe deinen Gerichten mit der Bulgogi Marinade (Beef) - 840g von O'FOOD den letzten Schliff. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen!

O'FOOD
FK2355DC
01.11.2024
Corea del Sud
fresco, asciutto e protetto dalla luce
500g

Scheda tecnica

Cultura
Coreana
Sold Out

Ricette che contengono questo prodotto: