Frozen

Surimi Balls Salmon Style - 200g

CHF 7.95

Tasse incluse
Tauche ein in den Geschmack des Meeres mit Surimi Balls Salmon Style! Diese köstlichen Bällchen, inspiriert vom Geschmack des Lachses, sind der perfekte Begleiter für deine Sushi-Rollen oder Meeresfrüchte-Salate. Sie verleihen jedem Gericht eine einzigartige, ozeanische Note. Ideal für Sushi-Liebhaber oder diejenigen, die ihre Meeresfrüchte-Gerichte aufpeppen möchten. Ein Biss und du bist Haken, Leine und Senkblei!
Quantità

favorite_border Lista dei desideri

Hast du schon einmal den Geschmack des Meeres in einer Kugel erlebt? Lass dich von den Surimi Balls Salmon Style - 200g von PFP verzaubern! Diese kleinen Wunderkugeln sind eine Hommage an die japanische Küche und bringen den Geschmack des Ozeans direkt auf deinen Teller.

Surimi, eine traditionelle japanische Zutat, wird aus weissem Fisch hergestellt und mit natürlichen Aromen verfeinert, um den Geschmack von Lachs zu imitieren. Die Surimi Balls Salmon Style sind eine perfekte Mischung aus diesem köstlichen Surimi und feinstem Lachsaroma, das dich an die frische Brise des Meeres erinnert.

Ob als Hauptgericht oder Beilage, diese Surimi Balls sind vielseitig einsetzbar. Sie sind der Star in deinem Sushi, die perfekte Ergänzung zu deinem Salat oder die überraschende Zutat in deiner Pasta. Mit 200g pro Packung hast du genug, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es mit einer Surimi-Ball-Pizza oder einem Surimi-Ball-Burger? Oder vielleicht als Topping für deine Lieblingssuppe? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, den Geschmack des Meeres zu entdecken? Lass dich von den Surimi Balls Salmon Style - 200g verzaubern und bringe ein Stück Japan in deine Küche. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du sie immer wieder wollen! Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Surimi Balls und erlebe ein Geschmackserlebnis, das du nie vergessen wirst!

PFP
FX1901FC
08.04.2024
a min. -18°C, non ricongelare dopo lo sbrinamento
200g

Scheda tecnica

Cultura
Indonesiano
Frozen