Sold Out
Fresh

Tofu (Soft) - 300g

CHF 3.95

VAT included
Verwandle deine Küche in ein veganes Paradies mit unserem Soft Tofu! Dieser vielseitige Fleischersatz ist perfekt für Suppen, Salate oder sogar als Hauptgericht. Hergestellt aus hochwertigen Sojabohnen, bietet unser Tofu eine cremige Textur und einen milden Geschmack, der jedes Gericht bereichert. Entdecke die unendlichen Möglichkeiten der veganen Küche mit unserem Soft Tofu. Dein nächstes kulinarisches Abenteuer wartet auf dich!
Quantity

favorite_border Wishlists

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir BIBIGO's Soft Tofu - ein vielseitiges, gesundes und leckeres Produkt, das deine Küche revolutionieren wird!

Aber was ist Soft Tofu eigentlich? Tofu, auch bekannt als Sojabohnenquark, ist ein traditionelles asiatisches Lebensmittel, das aus Sojamilch hergestellt wird. Unser Soft Tofu von BIBIGO ist besonders weich und zart, was ihn ideal für eine Vielzahl von Gerichten macht. Mit 300g pro Packung hast du genug, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ob in einer herzhaften Suppe, als Beilage zu deinem Lieblingsgericht oder als Hauptzutat in einem veganen Scramble - Soft Tofu ist ein wahrer Alleskönner. Und das Beste daran? Er ist nicht nur lecker, sondern auch unglaublich gesund. Reich an Protein und arm an Kalorien, ist er die perfekte Zutat für alle, die auf eine ausgewogene Ernährung achten.

Aber warte, es wird noch besser! Soft Tofu ist nicht nur zum Kochen da. Hast du schon einmal daran gedacht, ihn in deinen Smoothie zu geben? Oder wie wäre es mit einem Tofu-Dessert? Die Möglichkeiten sind endlos und wir sind sicher, dass du mit BIBIGO's Soft Tofu immer wieder neue, aufregende Geschmackserlebnisse entdecken wirst.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Soft Tofus und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne wollen. Also, leg los und bringe ein Stück Asien in deine Küche!

BIBIGO
FK1316RC
South Korea
at max. +5°C
300g

Data sheet

Culture
Korean
Sold Out
Fresh