Sold Out

Korean Herb Drink - 100ml*10

CHF 19.50

TTC
Erwecke deine Sinne mit unserem Korean Herb Drink! Dieses belebende Getränk, reich an traditionellen koreanischen Kräutern, ist der perfekte Energiekick für deinen Tag. Ob als erfrischender Start in den Morgen oder als vitalisierender Nachmittags-Boost, dieser Drink ist dein idealer Begleiter. Lass dich von der Kraft der Natur beleben!
Quantité

favorite_border Liste de voeux

Hast du schon einmal die belebende Kraft der koreanischen Kräuter erlebt? Lass dich von SOLPYO's Korean Herb Drink - 100ml*10 verzaubern, einem Getränk, das nicht nur erfrischt, sondern auch deinen Körper und Geist stärkt.

Dieser einzigartige Drink ist eine Mischung aus sorgfältig ausgewählten koreanischen Kräutern, die in der traditionellen koreanischen Medizin für ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt sind. Jede Flasche enthält die Essenz dieser Kräuter, die in einem aufwendigen Prozess extrahiert und zu einem köstlichen, erfrischenden Getränk verarbeitet werden.

Stell dir vor, du sitzt nach einem langen Tag auf deiner Terrasse, die Sonne geht langsam unter und du geniesst einen kühlen Korean Herb Drink. Oder du startest deinen Tag mit einer Flasche dieses belebenden Getränks, um mit Energie und Vitalität in den Tag zu starten. Die Möglichkeiten sind endlos.

Mit 10 Flaschen à 100ml ist dieses Paket ideal für alle, die einen gesunden Lebensstil pflegen und dabei nicht auf Geschmack verzichten wollen. Es ist auch das perfekte Geschenk für Freunde und Familie, die das Besondere schätzen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst den Korean Herb Drink auch als Basis für deinen grünen Smoothie verwenden oder ihn mit deinem Lieblingstee mischen, um einen einzigartigen Geschmack zu kreieren. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Kräuter und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Drink könnte dein neues Lieblingsgetränk werden. Also, zögere nicht und bestelle jetzt, bevor es zu spät ist!

SOLPYO
DK1712DC
Corée du Sud
frais, sec et à l'abri de la lumière
100ml*10

Fiche technique

Culture
Coréenne
Sold Out