Frozen

Frozen Oyster - 226g

CHF 14.50

TTC
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit unseren Frozen Oysters! Diese erstklassigen Austern, tiefgefroren zur Perfektion, sind ein wahrer Genuss für jeden Feinschmecker. Ob als exquisite Vorspeise oder als Highlight in deinem Lieblings-Seafood-Gericht, sie verleihen jedem Essen einen Hauch von Luxus. Lass dich von der Frische und Qualität unserer Austern verzaubern!
Quantité

favorite_border Liste de voeux

Hast du jemals die Magie des Meeres in deiner Küche erlebt? Lass uns das ändern! Stell dir vor, du öffnest eine Packung SURASANG Frozen Oyster und entdeckst darin die Essenz des Ozeans, eingefangen in 226g köstlicher Austern.

SURASANG Frozen Oyster ist mehr als nur ein Produkt, es ist eine Einladung, die reiche und vielfältige Welt der Meeresfrüchte zu erkunden. Diese Austern, sorgfältig ausgewählt und gefroren, um ihre Frische zu bewahren, stammen direkt aus den sauberen Gewässern Koreas. Sie sind die Hauptzutat, die deinen Gerichten einen Hauch von Meer verleiht.

Stell dir vor, du bereitest eine cremige Auster-Suppe zu oder brätst sie mit Knoblauch und Butter für ein einfaches, aber köstliches Gericht. Oder vielleicht möchtest du sie roh mit einem Spritzer Zitrone geniessen, um ihren natürlichen Geschmack voll zur Geltung zu bringen.

Die 226g-Packung ist ideal für ein romantisches Abendessen zu zweit oder für eine kleine Runde von Meeresfrüchte-Liebhabern. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Austern auch in deinem nächsten Risotto verwenden oder sie in Tempurateig tauchen und frittieren für einen knusprigen Leckerbissen.

Jetzt stell dir vor, du könntest all das in deiner eigenen Küche kreieren. Klingt verlockend, oder? Aber Vorsicht, diese Austern könnten dich dazu verleiten, öfter Meeresfrüchte zu kochen!

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der SURASANG Frozen Oyster und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber beeil dich, die Austern warten nicht ewig!

SURASANG
FK2235FC
30.12.2024
Corée du Sud
à min. -18°C, ne pas recongeler après le dégivrage
226g

Fiche technique

Culture
Coréenne
Frozen