Silken Tofu (Extra Firm) - 349g

CHF 3.95

Bruttopreis
Fest, seidig, vielseitig - unser Silken Tofu! Mit seiner extra festen Konsistenz ist er der perfekte Fleischersatz für deine vegetarischen oder veganen Gerichte. Ob gegrillt, gebraten oder roh in Salaten, dieser Tofu bringt Abwechslung und Protein in deine Küche. Entdecke die Vielfalt von Silken Tofu und bringe deine Gerichte auf das nächste Level. Ein Biss genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir Silken Tofu (Extra Firm) - 349g, hergestellt von MORI-NU, eine wahre Delikatesse, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt.

Silken Tofu, auch bekannt als Seidentofu, ist ein fester, seidig-weicher Tofu, der aus Sojabohnen hergestellt wird. Seine Herkunft liegt in Japan, wo er seit Jahrhunderten als Grundnahrungsmittel und Proteinquelle geschätzt wird. Mit seiner extra festen Konsistenz ist dieser Tofu ideal für eine Vielzahl von Gerichten und bietet eine hervorragende Alternative zu Fleisch.

Stell dir vor, du bereitest ein köstliches Stir-Fry zu, garniert mit knusprig gebratenem Silken Tofu, oder du geniesst ihn kalt in einem erfrischenden Salat. Vielleicht möchtest du auch ein traditionelles japanisches Gericht wie Miso-Suppe oder Sukiyaki probieren? Mit diesem Tofu kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Die 349g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Tofu für mehrere Mahlzeiten. Aber nicht nur für Veganer und Vegetarier ist dieser Tofu ein Muss, auch Fleischliebhaber werden von seinem reichen, nussigen Geschmack und seiner vielseitigen Verwendbarkeit begeistert sein.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Tofu in deinen Smoothie zu geben? Mit seinem milden Geschmack und seiner cremigen Textur ist Silken Tofu eine hervorragende Zutat, um deinen Smoothies einen Protein-Boost zu geben.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Silken Tofu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von MORI-NU's Silken Tofu kennengelernt hast, wirst du nie wieder zurück wollen. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Silken Tofu.

MORI-NU
FU1491RC
24.04.2024
USA
bei max. +5°C
349g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack