Silken Tofu (Firm) - 349g

CHF 3.95

Bruttopreis
Fest, seidig, vielseitig - das ist unser Silken Tofu! Hergestellt aus hochwertigen Sojabohnen, ist dieser Tofu ein Muss für jede gesunde Küche. Ob in Suppen, Salaten oder als Fleischersatz in deinem Lieblingsgericht, Silken Tofu bringt eine cremige Textur und einen subtilen Geschmack in jedes Gericht. Lass dich von der Vielseitigkeit dieses Superfoods überraschen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir Silken Tofu (Firm) - 349g von MORI-NU, eine wahre Delikatesse, die deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt!

Silken Tofu, auch bekannt als Seidentofu, ist ein fester, seidig-weicher Tofu, der aus Sojabohnen hergestellt wird. Seine Herkunft liegt in Japan, wo er seit Jahrhunderten als Grundnahrungsmittel und Proteinquelle geschätzt wird. Mit seiner feinen Textur und seinem milden Geschmack ist er eine vielseitige Zutat, die in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden kann.

Stell dir vor, du bereitest ein herzhaftes Rührei zum Frühstück vor, aber anstelle von Eiern verwendest du unseren Silken Tofu. Oder vielleicht ein cremiges Curry zum Abendessen, in dem der Tofu die Hauptrolle spielt. Du könntest ihn sogar in deinen Smoothie mischen, um einen zusätzlichen Protein-Kick zu bekommen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Mit seiner praktischen 349g-Packung ist unser Silken Tofu ideal für Einzelpersonen, Paare oder kleine Familien. Ob du ein erfahrener Veganer bist, der nach neuen Zutaten sucht, oder ein neugieriger Feinschmecker, der seine Geschmacksknospen herausfordern möchte - dieser Tofu ist für dich!

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Tofu als Dessert zu verwenden? Mit seinem milden Geschmack und seiner cremigen Textur eignet sich Silken Tofu hervorragend für die Herstellung von Puddings, Kuchen und sogar Eiscreme. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die süsse Seite von Tofu!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Silken Tofu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem kulinarischen Abenteuergeist nach und probiere noch heute unseren Silken Tofu aus!

MORI-NU
FU1490RC
24.09.2024
USA
bei max. +5°C
349g

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack