Sold Out
Fresh

Sundubu (Soft Tofu) - 350g

CHF 3.95

Bruttopreis
Verwöhne deinen Gaumen mit Sundubu, dem samtweichen Tofu aus Korea! Dieser Tofu ist ein wahrer Alleskönner und verleiht deinen Gerichten eine cremige Textur und einen milden Geschmack. Perfekt für Suppen, Eintöpfe oder als proteinreiche Beilage. Entdecke die Vielseitigkeit von Sundubu und bringe die koreanische Küche in dein Zuhause. Ein Bissen genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Looddl.ch präsentiert dir Sundubu (Soft Tofu) - 350g, hergestellt von BIBIGO, ein Produkt, das deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Aber was ist Sundubu eigentlich? Es ist ein weicher Tofu, der in Korea sehr beliebt ist. Hergestellt aus Sojabohnen, ist es eine hervorragende Quelle für pflanzliches Protein und hat eine seidige Textur, die sich perfekt in eine Vielzahl von Gerichten einfügt.

Stell dir vor, du sitzt in deiner Küche und bereitest ein herzhaftes Sundubu-Jjigae zu, eine koreanische Tofu-Suppe, die dich an kalten Tagen wärmt. Oder vielleicht ein leichtes und erfrischendes Tofu-Salat, das perfekt für warme Sommertage ist. Mit Sundubu kannst du all das und noch viel mehr kreieren!

Die 350g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Tofu für mehrere Mahlzeiten. Es ist auch eine grossartige Option für Veganer und Vegetarier, die nach einer proteinreichen Zutat suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Sundubu ist nicht nur für traditionelle koreanische Gerichte geeignet. Du kannst es auch in deinen Smoothies für einen zusätzlichen Protein-Kick verwenden oder es in deinem nächsten Backprojekt als Ei-Ersatz verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Sundubu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den seidigen Geschmack von Sundubu probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn ausgekommen bist. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Sundubu.

BIBIGO
FK1313RC
Südkorea
bei max. +5°C
350g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Fresh