Fresh
Korea

Tteokbokki Tteok (Small Size) - 1kg

CHF 12.50

Bruttopreis
Feuer auf der Zunge mit Tteokbokki Tteok! Diese kleinen Reiskuchen sind der Star jeder koreanischen Streetfood-Szene. Perfekt für scharfe, würzige Gerichte oder als Beilage zu deinem Lieblings-Korean BBQ. Sie sind weich, klebrig und einfach unwiderstehlich. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die faszinierende Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von unserem Tteokbokki Tteok (Small Size) - 1kg von JONGGA verzaubern! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die pulsierenden Strassen von Seoul versetzt.

Tteokbokki Tteok sind kleine, zylinderförmige Reiskuchen, die das Herzstück des beliebten koreanischen Gerichts Tteokbokki bilden. Hergestellt aus hochwertigem Reis, sind sie unglaublich elastisch und saugen die Aromen der Sauce perfekt auf, was ihnen einen unvergleichlichen Geschmack verleiht.

Ob du sie traditionell mit einer scharfen Gochujang-Sauce zubereitest oder sie in eine cremige Käsesauce tauchst, Tteokbokki Tteok sind immer ein Genuss. Sie sind auch eine hervorragende Beilage zu Fleischgerichten oder können als Snack für zwischendurch genossen werden. Die 1kg-Packung ist ideal für Partys oder Familienessen und bietet genug Tteokbokki Tteok für alle.

Aber warum nicht kreativ werden? Wie wäre es zum Beispiel mit süssen Tteokbokki Tteok, getränkt in Honig und bestreut mit Sesam? Oder probiere sie als Basis für eine koreanische Pizza! Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der Tteokbokki Tteok und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du immer wieder nach mehr verlangen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Tteokbokki Tteok.

JONGGA
F01086RC
17.09.2024
Südkorea
bei max. +5°C
mild
1kg
CHF 1.25

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh
Korea