Fresh

Tteokbokki Tteok - 500g

CHF 7.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Tteokbokki Tteok von JONGGA! Diese 500g-Packung enthält authentische, koreanische Reiskuchen, die perfekt für dein nächstes Tteokbokki-Gericht sind. Hergestellt aus hochwertigem Reis, bieten sie eine einzigartige Textur und Geschmack. Ideal für koreanische Abende oder wann immer du Lust auf etwas Exotisches hast. Tauche ein in die koreanische Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die faszinierende Welt der koreanischen Küche zu entführen? Dann lass dich von unserem Tteokbokki Tteok - 500g von JONGGA verzaubern! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die pulsierenden Strassen von Seoul versetzt.

Tteokbokki Tteok sind koreanische Reiskuchen, die aus Reismehl hergestellt und traditionell in einer scharfen, süssen und würzigen Sauce serviert werden. Sie sind ein fester Bestandteil der koreanischen Strassenküche und bekannt für ihre einzigartige, klebrige Textur und ihren milden Geschmack, der die Aromen der Sauce perfekt aufnimmt.

Ob als Hauptgericht, Snack für zwischendurch oder Beilage zu deinem Lieblingskoreanischen BBQ - Tteokbokki Tteok sind vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 500g-Packung ist ideal für Partys oder gemütliche Abende mit Freunden und bietet genug Reiskuchen für alle.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer süssen Variante, indem du die Tteokbokki Tteok in Honig und Sesam wendest? Oder du verwendest sie als Basis für eine kreative Suppe oder einen Salat. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der koreanischen Küche mit unseren Tteokbokki Tteok. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte eine lebenslange Liebe zur koreanischen Küche auslösen! Also, warum noch warten? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Tteokbokki Tteok.

JONGGA
FK1023RC
06.08.2024
Südkorea
bei max. +5°C
mild
500g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh