Fresh
Korea

Tteokguk Tteok - 500g

CHF 7.95

Bruttopreis
Feiere das Neue Jahr mit Tteokguk Tteok - dem Herzstück der koreanischen Tradition! Diese 500g-Packung enthält reichlich Reiskuchen, perfekt für eine herzhafte Tteokguk-Suppe. Aus hochwertigem Reis hergestellt, sind diese Tteok der Inbegriff von Komfort und Geschmack. Ideal für Feiertage oder wann immer du ein Stück Heimat brauchst. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Vergnügen gehabt, Tteokguk Tteok zu probieren? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dieses kulinarische Highlight aus Korea entdeckst. Looddl.ch präsentiert dir Tteokguk Tteok - 500g von JONGGA, ein Produkt, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt.

Tteokguk Tteok ist eine Art von Reiskuchen, der traditionell in der koreanischen Küche verwendet wird. Hergestellt aus Reismehl, zeichnet sich dieses Produkt durch seine einzigartige Textur und seinen milden Geschmack aus. Es ist die Hauptzutat in Tteokguk, einer traditionellen koreanischen Suppe, die oft zu Neujahr serviert wird.

Die Verwendungsmöglichkeiten von Tteokguk Tteok sind vielfältig. Du kannst es in Suppen verwenden, es anbraten für ein knuspriges Äusseres oder es sogar süss zubereiten und als Dessert servieren. Die 500g-Packung ist ideal für Familien oder wenn du Gäste hast. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle, die die koreanische Küche lieben oder neue kulinarische Erfahrungen suchen.

Aber warum hältst du dich an die traditionellen Rezepte? Sei kreativ und verwende Tteokguk Tteok in deinen eigenen Kreationen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer süssen Variante, in Honig und Zimt geschwenkt? Oder als Beilage zu deinem Lieblingscurry? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Tteokguk Tteok und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsessen werden. Also, zögere nicht und bringe ein Stück Korea in deine Küche!

JONGGA
F01022RC
06.08.2024
Südkorea
bei max. +5°C
mild
500g
CHF 1.59

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh
Korea