Fresh
Sold Out

Soy Rich Tofu (Soft) - 300g

CHF 3.95

Bruttopreis
Geniesse Gesundheit mit Soy Rich Tofu (Soft) - 300g, deinem Protein-Boost! Hergestellt aus hochwertigen Sojabohnen, ist dieser weiche Tofu ideal für Suppen, Salate oder als Fleischersatz. Reich an essentiellen Aminosäuren und arm an Kalorien, ist er der perfekte Begleiter für eine ausgewogene Ernährung. Lass dich von der Vielseitigkeit des Tofus überraschen und bringe Abwechslung in deine Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir Soy Rich Tofu (Soft) - 300g, ein Produkt, das deine Küche revolutionieren wird! Dieser weiche Tofu, hergestellt von JONGGA, ist mehr als nur ein Lebensmittel, es ist ein kulinarisches Erlebnis.

Aber was ist Soy Rich Tofu (Soft) - 300g eigentlich? Es handelt sich um einen weichen Tofu, der aus Sojabohnen hergestellt wird. Dieses Produkt stammt aus Korea und ist bekannt für seine hohe Qualität und seinen reichen Geschmack. Die Hauptzutat, Sojabohnen, ist eine hervorragende Quelle für Protein und andere wichtige Nährstoffe.

Dieser Tofu ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Du kannst ihn in Suppen und Eintöpfen verwenden, ihn braten oder grillen, oder ihn sogar roh in Salaten geniessen. Die 300g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Tofu für mehrere Mahlzeiten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Tofu auch in Desserts verwenden. Ja, du hast richtig gehört! Probiere ihn in einem veganen Schokoladenkuchen oder in einem erfrischenden Fruchtsmoothie. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Soy Rich Tofu (Soft) - 300g und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingslebensmittel werden. Also, warum noch warten? Gib deinem kulinarischen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Soy Rich Tofu (Soft) - 300g.

JONGGA
FK1020RC
28.03.2024
Südkorea
bei max. +5°C
mild
300g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Fresh
Sold Out