Frozen

Garlic Chive & Sweet Potato Noodle Potstickers - 720g

CHF 11.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit Garlic Chive & Sweet Potato Noodle Potstickers! Diese köstlichen Teigtaschen, gefüllt mit Knoblauch-Schnittlauch und Süsskartoffelnudeln, sind der perfekte Begleiter für deinen nächsten asiatischen Abend. Ideal zum Teilen mit Freunden oder als leckere Mahlzeit für dich selbst. Lass dich von den Aromen des Orients verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die perfekte Balance zwischen Knoblauch, Schnittlauch und Süsskartoffeln erlebt? Lass dich von den Garlic Chive & Sweet Potato Noodle Potstickers - 720g von PULMUONE in eine neue kulinarische Dimension entführen. Diese Potstickers, auch bekannt als Dumplings, sind eine Delikatesse aus der koreanischen Küche, die durch ihre einzigartige Kombination von Aromen und Texturen besticht.

Die Potstickers sind gefüllt mit einer Mischung aus Knoblauch, Schnittlauch und Süsskartoffelnudeln, die in einem knusprigen Teigmantel eingeschlossen sind. Die Süsskartoffelnudeln verleihen den Potstickers eine angenehme Süsse, die perfekt mit dem würzigen Knoblauch und dem frischen Schnittlauch harmoniert.

Ob als Vorspeise, Hauptgericht oder Snack für zwischendurch - diese Potstickers sind immer eine gute Wahl. Mit ihrer praktischen 720g-Packung sind sie ideal für gesellige Abende mit Freunden oder für gemütliche Filmabende alleine.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Potstickers in einer würzigen Sojasauce zu marinieren und sie dann auf dem Grill zu garen? Oder du könntest sie in dünne Scheiben schneiden und als Topping für eine Suppe oder einen Salat verwenden.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Garlic Chive & Sweet Potato Noodle Potstickers verzaubern und entdecke die Vielfalt der koreanischen Küche. Aber sei gewarnt: Diese Potstickers sind so lecker, dass du sie vielleicht nicht teilen möchtest!

PULMUONE
FK2113FC
24.07.2024
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
mild
720g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen