Sold Out
Frozen

STEAMED Dumplings Chicken & Vegetable - 560g

CHF 11.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit unseren STEAMED Dumplings Chicken & Vegetable! Diese köstlichen, dampfgegarten Teigtaschen sind gefüllt mit saftigem Hühnchen und knackigem Gemüse - ein wahrer Gaumenschmaus. Perfekt für ein schnelles Abendessen oder als exotische Vorspeise bei deinem nächsten Dinner. Lass dich von der Vielfalt der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Hast du jemals die perfekte Balance zwischen Geschmack und Bequemlichkeit erlebt? Lass uns dich in die Welt der STEAMED Dumplings Chicken & Vegetable - 560g von BIBIGO entführen. Diese köstlichen, dampfgegarten Teigtaschen sind eine kulinarische Offenbarung, die direkt aus der koreanischen Küche zu dir nach Hause kommt.

Was sind diese Dumplings genau? Sie sind eine harmonische Mischung aus zartem Hühnerfleisch und knackigem Gemüse, eingehüllt in einen dünnen, weichen Teigmantel. Hergestellt von BIBIGO, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, der für seine authentischen und qualitativ hochwertigen Produkte bekannt ist.

Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig. Ob als schneller Snack für zwischendurch, als Beilage zu deinem Hauptgericht oder als Highlight auf deinem Partybuffet - diese Dumplings sind immer ein Hit. Mit ihrer praktischen 560g-Packung sind sie ideal für Singles, Familien oder für alle, die gerne Gäste bewirten.

Aber warum bei der traditionellen Verwendung bleiben? Sei kreativ und verwende diese Dumplings als Zutat in deiner Suppe, füge sie deinem Salat hinzu oder serviere sie auf einem Bett aus Reis für ein schnelles und einfaches Hauptgericht. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die faszinierende Welt der koreanischen Küche zu schicken? Zögere nicht länger und entdecke die köstlichen STEAMED Dumplings Chicken & Vegetable - 560g von BIBIGO. Aber sei gewarnt: Sie sind so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, sie zu essen!

BIBIGO
FG2069FC
Deutschland
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
mild
560g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen
Rezensionen
By
on  24.01.2022
(5/5)
(STEAMED Dumplings Chicken & Vegetable - 560g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation