Frozen

MANDU Dumplings Korean BBQ - 525g

CHF 11.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Koreas mit MANDU Dumplings Korean BBQ! Diese köstlichen Teigtaschen, gefüllt mit saftigem BBQ, sind der perfekte Begleiter für deinen nächsten Filmabend oder die nächste Party. Sie sind einfach zuzubereiten und bieten ein authentisches koreanisches Geschmackserlebnis. Lass dich von MANDU Dumplings Korean BBQ verführen und entdecke den Geschmack Koreas!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die verführerische Mischung aus süss, salzig, scharf und umami, die die koreanische Küche ausmacht, erlebt? Looddl.ch präsentiert dir MANDU Dumplings Korean BBQ - 525g, eine kulinarische Sensation, die dich direkt in die pulsierenden Strassen von Seoul entführt.

MANDU Dumplings sind eine Art gefüllte Teigtaschen, die in der koreanischen Küche sehr beliebt sind. Hergestellt von BIBIGO, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, sind diese Dumplings mit einer köstlichen Mischung aus Rindfleisch, Gemüse und Gewürzen gefüllt, die in einer süss-scharfen BBQ-Sauce mariniert wurden. Die Hauptzutat, das Rindfleisch, ist von höchster Qualität und sorgt für einen reichen, herzhaften Geschmack, der perfekt mit der süssen und würzigen BBQ-Sauce harmoniert.

Ob als Hauptgericht, Beilage oder Snack, MANDU Dumplings Korean BBQ sind vielseitig einsetzbar. Sie sind perfekt für ein schnelles Abendessen, eine Party oder ein gemütliches Beisammensein mit Freunden. Die 525g-Packung bietet genug Dumplings für mehrere Portionen, sodass du sie mit deinen Lieben teilen oder einfach mehr für dich selbst geniessen kannst.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere sie als Füllung für einen Wrap, als Topping für eine Schüssel Reis oder sogar auf einem Pizza-Boden! Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der koreanischen Küche mit MANDU Dumplings Korean BBQ. Aber sei gewarnt: Diese Dumplings sind so lecker, dass sie süchtig machen können! Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von MANDU Dumplings Korean BBQ.

BIBIGO
FG1206FC
13.06.2024
Deutschland
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
mild
525g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen