Hot Rice Crackers - 150g

CHF 2.95

Bruttopreis
Knackig, scharf, unwiderstehlich! Unsere Hot Rice Crackers sind der perfekte Snack für alle, die es gerne feurig mögen. Hergestellt aus hochwertigem Reis und mit einer pikanten Würzmischung verfeinert, bieten diese Cracker den ultimativen Crunch. Ideal für Partys, Filmeabende oder einfach als scharfer Kick zwischendurch. Lass dich von der Schärfe verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den knusprigen, würzigen Kick von Hot Rice Crackers erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf eine kulinarische Reise begibst, die deine Geschmacksknospen in neue Dimensionen katapultiert.

Hot Rice Crackers sind ein exotischer Snack, der aus Reis hergestellt und mit einer pikanten Gewürzmischung verfeinert wird. Sie stammen von ROYAL ORIENT, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen, authentischen asiatischen Produkte bekannt ist. Diese knusprigen Leckerbissen sind nicht nur unglaublich lecker, sondern auch glutenfrei und vegan, was sie zu einer hervorragenden Snack-Option für alle macht.

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden zusammen, schaust einen Film oder geniesst einfach nur einen entspannten Abend. Was könnte besser sein, als diese Momente mit einer Schüssel voller Hot Rice Crackers zu krönen? Mit ihrer 150g-Packung sind sie der perfekte Snack für jede Gelegenheit und bieten genug für alle, um zu teilen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hot Rice Crackers sind nicht nur ein hervorragender Snack, sondern können auch als knuspriges Topping für Salate oder Suppen verwendet werden. Oder wie wäre es, sie zu zerbröseln und als Panade für Hühnchen oder Fisch zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Kreativität begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, würzige Welt der Hot Rice Crackers und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese kleinen Leckerbissen sind so unwiderstehlich, dass du sie vielleicht nicht teilen möchtest. Also, warum nicht gleich zwei Packungen bestellen? Dein Gaumen wird es dir danken!

ROYAL ORIENT
FX2667DC
11.12.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
150g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack