Onion Flavoured Rings - 50g

CHF 2.50

Bruttopreis
Knusprig, würzig, unwiderstehlich! Unsere Onion Flavoured Rings sind der perfekte Snack für alle Zwiebelliebhaber. Hergestellt aus feinsten Zutaten, bieten diese knusprigen Ringe den ultimativen Geschmackskick. Ideal für Partys, Filmabende oder einfach als leckerer Snack zwischendurch. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den unwiderstehlichen Geschmack von Zwiebeln in einer knusprigen, ringförmigen Form erlebt? Lass dich von den Onion Flavoured Rings - 50g von NONGSHIM verzaubern, einem Snack, der deine Geschmacksknospen auf eine Reise in das Land der aufgehenden Sonne entführt.

Diese köstlichen Ringe sind mehr als nur ein Snack. Sie sind eine Hommage an die kulinarische Kunst Koreas, hergestellt von NONGSHIM, einem der führenden Lebensmittelhersteller des Landes. Die Hauptzutat? Zwiebeln, die in ihrer ganzen Würze und Süsse in jedem Biss dieser knusprigen Leckerei zum Ausdruck kommen.

Ob du einen gemütlichen Filmabend planst, Gäste bewirtest oder einfach nur einen Snack für zwischendurch suchst, diese Zwiebelringe sind immer die richtige Wahl. Die 50g-Packung ist ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und bietet genug knusprigen Genuss für dich allein oder zum Teilen mit Freunden.

Aber warte, es gibt noch mehr! Diese Zwiebelringe sind nicht nur pur ein Genuss. Du kannst sie auch als knuspriges Topping für deine Suppen oder Salate verwenden, oder sie in einen pikanten Dip tauchen, um deinen Snack auf das nächste Level zu heben.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die knusprige, würzige Welt der Onion Flavoured Rings und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieser Snack ist hochgradig süchtig machend! Einmal angefangen, ist es schwer, wieder aufzuhören. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem knusprigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von NONGSHIM's Onion Flavoured Rings.

NONGSHIM
FK2056DC
14.06.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
50g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack