Sold Out
Frozen

Surimi Balls Crab Style - 200g

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Surimi Balls Crab Style! Diese köstlichen Bällchen, inspiriert vom Geschmack von Krabben, sind der perfekte Zusatz für deine Suppen, Salate oder Pasta. Sie verleihen jedem Gericht eine exotische Note und sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Lass dich von der Vielseitigkeit der Surimi Balls Crab Style begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Meer in einem Bissen geschmeckt? Mit den Surimi Balls Crab Style - 200g von PFP ist das jetzt möglich! Diese kleinen Meeresfrüchte-Delikatessen sind eine Hommage an den Geschmack von Krabben, verpackt in einer handlichen, mundgerechten Form.

Surimi ist eine traditionelle japanische Zubereitungsart, bei der Fischfilets zu einer feinen Paste verarbeitet und dann in verschiedene Formen gebracht werden. In diesem Fall wurde die Surimi-Paste zu kleinen Bällchen geformt und mit natürlichen Aromen angereichert, um den Geschmack von Krabben nachzuahmen. Das Ergebnis ist ein Produkt, das den Geschmack und die Textur von Krabbenfleisch perfekt einfängt, ohne dass dafür Krabben gefangen werden müssen.

Diese Surimi-Bällchen sind unglaublich vielseitig und können in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Sie sind die perfekte Ergänzung zu Salaten, Suppen und Pasta, oder sie können einfach mit etwas Sojasauce und Wasabi als Snack genossen werden. Die 200g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Surimi-Bällchen für mehrere Mahlzeiten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Surimi-Bällchen auf einem Pizza-Belag oder in einem Sandwich? Oder du könntest sie sogar in einen Mixer geben und zu einer leckeren Meeresfrüchte-Paste verarbeiten, die du als Aufstrich verwenden kannst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Surimi-Bällchen und entdecke den Geschmack des Meeres in einer völlig neuen Form. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du sie immer wieder haben wollen!

PFP
FX1900FC
07.04.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
200g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen