Sold Out
Frozen

Surimi Balls Phuket Style - 200g

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die exotische Welt mit Surimi Balls Phuket Style! Diese köstlichen Meeresfrüchte-Bällchen sind ein echter Gaumenschmaus und bringen den Geschmack Thailands direkt zu dir nach Hause. Perfekt für ein authentisches Thai-Curry oder als raffinierte Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Geschmackswelt Thailands erlebt? Lass dich von den Surimi Balls Phuket Style - 200g von PFP in eine kulinarische Reise entführen, die deine Geschmacksknospen in Ekstase versetzt.

Surimi Balls Phuket Style sind eine Delikatesse, die ihren Ursprung in der thailändischen Küche hat. Sie bestehen hauptsächlich aus Surimi, einem Fischprodukt, das durch seine einzigartige Textur und seinen milden Geschmack besticht. Die Surimi Balls sind mit einer speziellen Phuket-Gewürzmischung verfeinert, die ihnen eine exotische Note verleiht und sie zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis macht.

Ob als Hauptgericht oder als Beilage, die Surimi Balls Phuket Style sind vielseitig einsetzbar. Sie passen hervorragend zu Reis oder Nudeln und können auch in Suppen oder Salaten verwendet werden. Mit ihrer handlichen 200g-Packung sind sie ideal für Single-Haushalte oder für diejenigen, die gerne neue Geschmackserlebnisse ausprobieren.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Surimi Balls Phuket Style in einer pikanten Sauce anzubraten und sie dann auf einem Bett aus knackigem Gemüse zu servieren? Oder du könntest sie in dünne Scheiben schneiden und sie als Topping für eine Pizza verwenden. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die exotische Geschmackswelt Thailands und lass dich von den Surimi Balls Phuket Style verzaubern. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du sie immer wieder haben wollen!

PFP
FK1897FC
07.04.2024
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
200g

Technische Daten

Kultur
Indonesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen