Sold Out

BAP Bar Toasty & Nutty - 27g*10

CHF 19.50

Bruttopreis
Knackig, nussig, unwiderstehlich! BAP Bar Toasty & Nutty ist der perfekte Snack für alle, die das Besondere suchen. Mit einer köstlichen Mischung aus gerösteten Nüssen und Getreide, bietet dieser Riegel den ultimativen Geschmackskick. Ideal für unterwegs, als Energie-Boost beim Sport oder einfach als leckere Zwischenmahlzeit. Gönn dir den Genuss, den du verdienst!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals einen Snack probiert, der dich mit jedem Bissen in eine Welt voller Geschmack und Textur entführt? Looddl.ch präsentiert dir BAP Bar Toasty & Nutty - 27g*10, ein Produkt, das deine Snack-Erfahrung auf ein ganz neues Level hebt.

BAP Bar Toasty & Nutty ist ein köstlicher Snack, der von O'FOOD hergestellt wird. Jede Packung enthält 10 Riegel, die jeweils 27g wiegen. Diese Riegel sind eine Mischung aus knusprigen, gerösteten Nüssen und Samen, die in einer süssen und herzhaften Sauce eingebettet sind. Sie sind nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft, da sie reich an Proteinen und Ballaststoffen sind.

Stell dir vor, du sitzt auf deinem Sofa und schaust deinen Lieblingsfilm. Du hast einen kleinen Hunger, aber du willst nicht aufstehen und etwas kochen. Was tust du? Du greifst nach einer BAP Bar Toasty & Nutty. Oder vielleicht bist du auf einer langen Autofahrt und brauchst etwas, um dich wach zu halten. Eine BAP Bar Toasty & Nutty ist genau das, was du brauchst.

Diese Riegel sind ideal für alle, die einen gesunden und leckeren Snack suchen. Sie sind perfekt für unterwegs, als Zwischenmahlzeit bei der Arbeit oder einfach nur zum Geniessen zu Hause. Und mit 10 Riegeln in einer Packung hast du genug, um sie mit deinen Freunden und deiner Familie zu teilen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Riegel auch in deinem Müsli zerbröseln, um deinem Frühstück einen knusprigen Kick zu geben. Oder wie wäre es, sie in kleine Stücke zu schneiden und sie als Topping für deinen Salat zu verwenden? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, nussige Welt von BAP Bar Toasty & Nutty und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Riegel sind so lecker, dass du vielleicht nicht aufhören kannst, sie zu essen. Also, warum noch warten? Gib deinem knusprigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von BAP Bar Toasty & Nutty.

O'FOOD
FK1616DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
27g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out