Sold Out

BAP Bar Black Sesame - 27g*10

CHF 19.50

Bruttopreis
Knackig, nussig, unwiderstehlich! BAP Bar Black Sesame ist der perfekte Snack für die gesundheitsbewussten Geniesser. Mit schwarzem Sesam handgemacht, liefert dieser koreanische Klassiker den ultimativen Geschmack. Ideal für unterwegs, Büro-Pausen oder einfach so. Ein Biss in puren Genuss wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den Geschmack von geröstetem schwarzen Sesam in einer handlichen, tragbaren Form erlebt? Looddl.ch präsentiert dir die BAP Bar Black Sesame - 27g*10, hergestellt von O'FOOD, ein Genuss, der dich auf eine kulinarische Reise nach Südkorea entführt.

Die BAP Bar Black Sesame ist eine köstliche, nahrhafte Snack-Bar, die aus geröstetem schwarzen Sesam hergestellt wird. Schwarzer Sesam ist in der asiatischen Küche sehr beliebt und bekannt für seinen nussigen, leicht süssen Geschmack und seine gesundheitlichen Vorteile. Jede Bar ist sorgfältig verpackt, um Frische und Qualität zu gewährleisten.

Stell dir vor, du bist unterwegs und brauchst einen schnellen Energieschub. Oder du sitzt gemütlich zu Hause und hast Lust auf etwas Süsses. Die BAP Bar Black Sesame ist der perfekte Snack für jede Gelegenheit. Mit 10 Bars in jeder Packung hast du immer einen leckeren Snack zur Hand.

Aber warte, es gibt noch mehr! Die BAP Bar Black Sesame ist nicht nur ein Snack. Du kannst sie auch zerbröseln und als Topping für dein Müsli oder Joghurt verwenden. Oder wie wäre es, sie in kleine Stücke zu schneiden und in deinen Salat zu mischen? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der BAP Bar Black Sesame und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Bars sind so lecker, dass sie süchtig machen können. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von geröstetem schwarzen Sesam.

O'FOOD
FK1615DC
kühl, trocken und lichtgeschützt
27g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out