Sold Out

Shin Ramyeon Red (Cup) - 120g

CHF 1.95

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Shin Ramyeon Red! Diese scharfen Instant-Nudeln bringen den Geschmack Koreas direkt zu dir nach Hause. Perfekt für die schnelle Küche, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Mit ihrer pikanten Brühe und den weichen Nudeln sind sie der ultimative Genuss für alle Liebhaber der scharfen Küche. Lass dich von Shin Ramyeon Red verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass dir etwas fehlt, aber du kannst nicht genau sagen, was es ist? Vielleicht ist es Shin Ramyeon Red (Cup) - 120g, der fehlende Funke in deinem kulinarischen Leben. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Instant-Nudelsuppe, es ist eine Eintrittskarte in die faszinierende Welt der koreanischen Küche.

Shin Ramyeon Red ist eine scharfe und würzige Nudelsuppe, die in Südkorea sehr beliebt ist. Sie besteht aus Weizennudeln, die in einer reichen Brühe aus Rindfleisch und scharfen Gewürzen gekocht werden. Die Hauptzutat ist die Shin Ramyeon Gewürzmischung, die für ihren unverwechselbaren Geschmack und ihre Schärfe bekannt ist.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Tasse Shin Ramyeon. Oder vielleicht brauchst du einen schnellen und befriedigenden Snack nach einem langen Arbeitstag. Mit Shin Ramyeon bist du immer nur wenige Minuten von einer köstlichen Mahlzeit entfernt. Die 120g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder für diejenigen, die einen schnellen Snack suchen.

Aber Shin Ramyeon ist nicht nur auf die traditionelle Zubereitung beschränkt. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und zusätzliche Zutaten wie Gemüse, Ei oder Fleisch hinzufügen, um deine eigene Version dieser koreanischen Delikatesse zu kreieren.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die würzige, scharfe Welt von Shin Ramyeon und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, worauf wartest du noch? Bring ein bisschen koreanische Würze in dein Leben!

NONGSHIM
FK2637DC
08.03.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
120g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out