Sold Out

TIPAROS Distilled Vinegar - 700ml

CHF 3.95

Bruttopreis
Säure trifft auf Süsse mit TIPAROS Distilled Vinegar! Dieser thailändische Essig ist der perfekte Partner für deine Salate, Marinaden und Saucen. Mit seiner ausgewogenen Säure und subtilen Süsse verleiht er jedem Gericht das gewisse Etwas. Ideal für die kreative Küche oder um klassischen Rezepten einen neuen Twist zu geben. Entdecke den Geschmack von TIPAROS und bringe deine Gerichte auf das nächste Level!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass uns eine Reise in die Welt der Aromen mit TIPAROS Distilled Vinegar - 700ml unternehmen. Dieser Essig ist nicht nur ein einfacher Essig, sondern ein Schlüssel zu einer Welt voller Geschmack und Vielfalt.

TIPAROS Distilled Vinegar ist ein Produkt aus Thailand, das aus fermentiertem Zuckerrohrsaft hergestellt wird. Sein einzigartiger Geschmack und seine Vielseitigkeit machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil in jeder Küche. Mit seiner klaren Farbe und seinem scharfen, sauren Geschmack ist er das perfekte Gleichgewicht zu süssen, salzigen und bitteren Aromen.

Ob du ihn in deinem Lieblingssalatdressing verwendest, ihn zum Einlegen von Gemüse nutzt oder ihn als Geheimzutat in deinem nächsten Stir-Fry einsetzt, TIPAROS Distilled Vinegar verleiht deinen Gerichten das gewisse Etwas. Die 700ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte auf das nächste Level heben möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! TIPAROS Distilled Vinegar kann auch als natürlicher Reiniger verwendet werden. Ein paar Tropfen in deinem Putzwasser und deine Oberflächen werden strahlen wie nie zuvor. Oder wie wäre es mit einem selbstgemachten Fruchtfliegenfänger? Einfach etwas Essig in ein Glas geben, mit Frischhaltefolie abdecken und kleine Löcher hineinstechen. Die Fruchtfliegen werden vom Geruch angezogen und bleiben im Glas gefangen.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten von TIPAROS Distilled Vinegar und bringe deine Küche zum Leuchten! Aber sei gewarnt: Sobald du den einzigartigen Geschmack von TIPAROS Distilled Vinegar entdeckt hast, wirst du nie wieder einen anderen Essig wollen.

TIPAROS
FX2724DC
25.01.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
700ml

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out