Shaohsing Cooking Wine (Dark) - 600ml

CHF 7.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit Shaohsing Cooking Wine! Dieser dunkle Kochwein verleiht deinen asiatischen Rezepten eine tiefe, reiche Note. Perfekt für Marinaden, Saucen oder zum Ablöschen von Pfannengerichten. Mit Shaohsing Cooking Wine wird jedes Gericht zu einem kulinarischen Highlight. Lass dich von seinem einzigartigen Geschmack verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Geheimnis der asiatischen Küche entdeckt? Looddl.ch präsentiert dir den Shaohsing Cooking Wine (Dark) - 600ml, hergestellt von EMPEROR, der deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Komplexität verleiht.

Shaohsing Cooking Wine, auch bekannt als Shaoxing-Wein, ist ein dunkler, aromatischer Reiswein, der in der Stadt Shaoxing in der chinesischen Provinz Zhejiang hergestellt wird. Dieser Wein ist das Herzstück vieler traditioneller chinesischer Gerichte und verleiht ihnen einen reichen, süssen und nussigen Geschmack, der unvergleichlich ist.

Ob du ein scharfes Rindfleischgericht zubereitest, ein Hühnchen mariniert oder eine aromatische Suppe kochst, ein Schuss Shaohsing Cooking Wine wird deinem Gericht eine zusätzliche Geschmacksebene verleihen. Die 600ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre kulinarischen Fähigkeiten erweitern möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Shaohsing Cooking Wine kann auch als Basis für köstliche Marinaden und Saucen verwendet werden. Oder wie wäre es mit einem Hauch von Shaohsing in deinem nächsten Cocktail für einen exotischen Twist? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die faszinierende Welt der asiatischen Küche mit dem Shaohsing Cooking Wine. Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack dieses einzigartigen Weins entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne ihn kochen wollen!

EMPEROR
FC1522DC
29.01.2026
China
kühl, trocken und lichtgeschützt
600ml

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack