Sold Out
Frozen

BAP Bar Kimchi Bibimbap - 80g*3

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit BAP Bar Kimchi Bibimbap! Dieses köstliche Fertiggericht bringt die authentische Würze von Kimchi und die herzhafte Fülle von Bibimbap direkt zu dir nach Hause. Perfekt für schnelle Mahlzeiten, wenn du keine Zeit zum Kochen hast, oder wenn du einfach nur Lust auf etwas Exotisches hast. Lass dich von BAP Bar Kimchi Bibimbap verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die faszinierende Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann ist BAP Bar Kimchi Bibimbap - 80g*3 von O'FOOD genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das dich direkt in die pulsierende Esskultur Koreas entführt.

BAP Bar Kimchi Bibimbap ist eine köstliche Mischung aus Reis, Gemüse und Kimchi, einem traditionellen koreanischen Gericht aus fermentiertem Gemüse. Die Hauptzutat, Kimchi, ist bekannt für seinen einzigartigen, würzigen Geschmack und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften. Hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller koreanischer Lebensmittel, garantiert dieses Produkt höchste Qualität und Authentizität.

Ob als schnelles Mittagessen im Büro, als leckere Mahlzeit nach einem langen Tag oder als exotischer Snack für deine nächste Party - BAP Bar Kimchi Bibimbap ist immer eine gute Wahl. Die Packung enthält drei Portionen à 80g, was sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Gruppen macht.

Aber warum nicht kreativ werden? Du kannst BAP Bar Kimchi Bibimbap auch als Basis für deine eigenen koreanischen Kreationen verwenden. Füge einfach deine Lieblingszutaten hinzu, wie zum Beispiel gegrilltes Hühnchen, Rindfleisch oder Tofu, und kreiere dein eigenes, individuelles Bibimbap.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du BAP Bar Kimchi Bibimbap probiert hast, wirst du süchtig werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von BAP Bar Kimchi Bibimbap.

O'FOOD
FK1443FC
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
240g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen