Lemon Vinegar - 500ml

CHF 2.95 Sparen Sie 25%
CHF 3.95

Bruttopreis
Erfrische deine Küche mit Lemon Vinegar - 500ml! Dieser spritzige Essig bringt den knackigen Geschmack von frischen Zitronen in deine Gerichte. Ideal zum Verfeinern von Salaten, Marinaden oder als erfrischender Zusatz in deinem Lieblingsgetränk. Zitronig, vielseitig und unwiderstehlich: Das ist unser Lemon Vinegar. Lass dich von seinem einzigartigen Geschmack verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir Lemon Vinegar von BEKSUL, ein Produkt, das deine Küche revolutionieren wird! Dieser erfrischende und vielseitige Essig ist mehr als nur ein einfacher Küchenhelfer, er ist ein kulinarisches Erlebnis.

Lemon Vinegar ist ein Produkt aus Südkorea, hergestellt von BEKSUL, einem renommierten Hersteller von hochwertigen Lebensmitteln. Der Hauptbestandteil ist, wie der Name schon sagt, Zitronen. Diese werden sorgfältig ausgewählt und zu einem Essig verarbeitet, der durch seine einzigartige Mischung aus Säure und Süsse besticht.

Dieser Essig ist ein echter Alleskönner in der Küche. Verwende ihn als Dressing für deinen Salat, als Marinade für dein Fleisch oder Fisch, oder gib einen Schuss in dein Lieblingsgetränk für einen erfrischenden Twist. Die 500ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Essig für zahlreiche Anwendungen.

Aber warum nicht kreativ werden? Probiere Lemon Vinegar als Zutat in deinem nächsten Cocktail oder verwende ihn als Basis für ein hausgemachtes Zitronensorbet. Die Möglichkeiten sind endlos und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt von Lemon Vinegar und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber sei gewarnt: Dieser Essig könnte dein neues Lieblingsprodukt in der Küche werden. Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten einen Hauch von Südkorea und erlebe den authentischen Geschmack von Lemon Vinegar.

BEKSUL
FK1249DC
13.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack