Apple Vinegar (High Acidity) - 500ml

CHF 2.95 Sparen Sie 25%
CHF 3.95

Bruttopreis

Säurekick mit Stil - Apple Vinegar mit hoher Säurekraft! Dieser 500ml-Flasche enthält den ultimativen Geschmacksbooster für deine Salate, Marinaden oder Detox-Getränke. Hergestellt aus hochwertigen Äpfeln, liefert unser Essig den perfekten Balanceakt zwischen Säure und Süsse. Ideal für die kreative Küche oder als gesundheitsförderndes Hausmittel. Verleihe deinen Gerichten das gewisse Etwas!

Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach einer Möglichkeit, deinen Gerichten einen zusätzlichen Kick zu verleihen? Looddl.ch präsentiert dir Apple Vinegar (High Acidity) - 500ml, ein Produkt, das deine kulinarischen Kreationen auf ein neues Level hebt!

Unser Apple Vinegar ist kein gewöhnlicher Essig. Hergestellt aus hochwertigen Äpfeln, zeichnet er sich durch seine hohe Säure aus, die ihm einen intensiven und unverwechselbaren Geschmack verleiht. Dieser Essig ist das Ergebnis einer sorgfältigen Fermentation, die ihm seine einzigartige Tiefe und Komplexität verleiht.

Ob du ihn in deinem Lieblingssalatdressing verwendest, ihn zum Marinieren von Fleisch benutzt oder ihn einfach als Geschmacksverstärker in deinen Gerichten einsetzt, unser Apple Vinegar ist ein echter Alleskönner in der Küche. Die 500ml-Flasche ist ideal für den täglichen Gebrauch und bietet genug Essig, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber warte, es gibt noch mehr! Unser Apple Vinegar kann auch als natürlicher Haarspülung oder Hauttoner verwendet werden. Seine hohe Säure hilft, den pH-Wert deiner Haut auszugleichen und verleiht deinem Haar einen natürlichen Glanz.

Also, warum noch warten? Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die unser Apple Vinegar (High Acidity) - 500ml bietet und bringe deine Küche und Schönheitsroutine auf das nächste Level! Aber sei gewarnt: Sobald du den intensiven Geschmack und die vielfältigen Vorteile unseres Essigs entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest!

FK1100DC
16.01.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack