Frozen

Roti Paratha Lacha (5pcs) - 400g

CHF 2.95 Sparen Sie 50%
CHF 5.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Indiens mit Roti Paratha Lacha! Diese köstlichen, schichtweise gebackenen Fladenbrote sind der perfekte Begleiter zu deinem Lieblingscurry oder Chutney. Handgemacht und voller Geschmack, bringen sie die authentische indische Küche direkt zu dir nach Hause. Ideal für ein exotisches Abendessen oder einen gemütlichen Filmabend. Lass dich von den Aromen Indiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (4/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Hast du schon einmal das Vergnügen gehabt, den Geschmack von Indien in deiner eigenen Küche zu erleben? Mit Roti Paratha Lacha (5pcs) - 400g von SHANA ist das jetzt möglich!

Roti Paratha Lacha ist ein traditionelles indisches Fladenbrot, das aus mehreren Schichten besteht und durch seine einzigartige Textur und seinen unverwechselbaren Geschmack besticht. Hergestellt aus hochwertigem Weizenmehl, ist dieses Brot ein Grundnahrungsmittel in der indischen Küche und wird oft als Beilage zu Currys und anderen Gerichten serviert.

Stell dir vor, du sitzt an einem kühlen Abend mit deiner Familie oder Freunden zusammen und geniesst ein herzhaftes Curry. Was könnte besser dazu passen als ein warmes, knuspriges Stück Roti Paratha Lacha? Oder vielleicht möchtest du deinen Morgen mit einem traditionellen indischen Frühstück beginnen? Dann ist dieses Brot die perfekte Ergänzung zu deinem Chai-Tee und deinem Lieblingsaufstrich.

Mit einer Packungsgrösse von 400g, die fünf Stücke enthält, ist dieses Produkt ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne im Voraus kochen und einfrieren. Aber das ist noch nicht alles! Du kannst dieses vielseitige Brot auch in kreativer Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer gefüllten Paratha? Einfach mit deinem Lieblingsgemüse oder -käse füllen und braten, und schon hast du eine köstliche Mahlzeit.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der indischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen von diesem köstlichen Brot genommen hast, wirst du es immer wieder haben wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen das, was er verdient, und erlebe den authentischen Geschmack von Roti Paratha Lacha.

SHANA
FX2784FC
28.03.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
400g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Frozen
Rezensionen
By
on  27.03.2024
(4/5)
(Roti Paratha Lacha (5pcs) - 400g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation