Frozen

Naan Garlic (4pcs) - 300g

CHF 5.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Indiens mit Naan Garlic! Diese vier köstlichen Fladenbrote, verfeinert mit Knoblauch, sind der perfekte Begleiter zu jedem Curry. Handgemacht und traditionell im Tandoor-Ofen gebacken, bringen sie den authentischen Geschmack Indiens direkt zu dir nach Hause. Ideal für ein exotisches Dinner oder als leckere Beilage. Lass dich verzaubern und entdecke den Geschmack von Naan Garlic!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Lass uns dieses Rätsel mit Naan Garlic (4pcs) - 300g von SHANA lösen. Dieses Produkt ist nicht nur ein einfaches Brot, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise nach Indien schickt.

Naan Garlic ist ein traditionelles indisches Fladenbrot, das mit Knoblauch gewürzt ist. Hergestellt aus Weizenmehl, Hefe, Wasser und einer Prise Salz, wird es dann mit frischem Knoblauch bestreut, um ihm einen einzigartigen Geschmack zu verleihen. Aber das ist nicht alles. Das Geheimnis liegt in der Zubereitung. Das Brot wird in einem Tandoor-Ofen gebacken, was ihm eine knusprige Aussenseite und eine weiche, flauschige Innenseite verleiht.

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen, und auf dem Tisch steht eine dampfende Schüssel Curry. Was könnte besser dazu passen als ein Stück warmes, knuspriges Naan-Brot, das den Saft aufsaugt und den Geschmack des Currys verstärkt? Oder vielleicht ein gemütlicher Abend alleine mit einem Film und einem Stück Naan-Brot, das in Hummus getaucht wird? Die Möglichkeiten sind endlos.

Mit einer Packungsgrösse von 300g, die vier Stücke enthält, ist dieses Produkt ideal für Familienessen, Partys oder einfach nur für dich alleine. Es ist auch eine grossartige Möglichkeit, die indische Küche zu entdecken und zu geniessen.

Aber wer sagt, dass Naan-Brot nur zum Curry passt? Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren und es als Pizza-Boden verwenden? Oder es in Streifen schneiden und als Croutons für deinen Salat verwenden? Sei kreativ und entdecke neue Möglichkeiten, dieses vielseitige Produkt zu geniessen.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Magie des Naan Garlic verzaubern und bringe ein Stück Indien in deine Küche. Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

SHANA
FX2775FC
22.12.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
300g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Frozen