Frozen

Springroll Pastry 215/40 - 550g

CHF 8.95

Bruttopreis
Roll dich in Genuss mit Springroll Pastry 215/40! Diese hauchdünnen Teigblätter sind der Schlüssel zu perfekten, knusprigen Frühlingsrollen. Egal ob süss oder herzhaft gefüllt, sie sind immer ein Hit bei jedem Anlass. Ideal für kreative Küchenabenteuer oder exotische Dinnerpartys. Lass dich von der Vielseitigkeit dieses Produkts begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Entdecke die Springroll Pastry 215/40 - 550g von SPRING HOME, die perfekte Grundlage für köstliche, knusprige Frühlingsrollen.

Dieses Produkt ist eine Art Teigblatt, das speziell für die Herstellung von Frühlingsrollen entwickelt wurde. Hergestellt in Asien, dem Ursprungsland der Frühlingsrollen, besteht es hauptsächlich aus Weizenmehl, Wasser und Salz. Die Teigblätter sind dünn und dennoch robust genug, um eine Vielzahl von Füllungen aufzunehmen, ohne zu reissen.

Stell dir vor, du bereitest ein Abendessen für Freunde vor. Du servierst selbstgemachte Frühlingsrollen, gefüllt mit knackigem Gemüse und saftigem Hühnchen, umhüllt von diesen knusprigen, goldbraunen Teigblättern. Oder vielleicht ein gemütlicher Filmabend mit deinem Partner? Überrasche ihn mit süssen Frühlingsrollen, gefüllt mit Schokolade und Bananen.

Die 550g-Packung enthält etwa 40 Teigblätter, ideal für eine Party oder mehrere Mahlzeiten. Sie ist perfekt für alle, die gerne experimentieren und neue Gerichte ausprobieren, oder für diejenigen, die einfach nur den authentischen Geschmack von hausgemachten Frühlingsrollen geniessen möchten.

Aber wer sagt, dass du dich auf Frühlingsrollen beschränken musst? Du kannst diese Teigblätter auch für Samosas, Empanadas oder sogar für hausgemachte Tortilla-Chips verwenden. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und entdecke die Vielseitigkeit der Springroll Pastry 215/40 - 550g. Aber sei gewarnt: Sobald du den knackigen Biss und den unvergleichlichen Geschmack dieser Teigblätter erlebt hast, wirst du nie wieder auf fertige Produkte zurückgreifen wollen!

SPRING HOME
FX2772FC
30.04.2026
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
550g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Frozen