Sold Out
Frozen

Springroll Pastry 250/30 - 550g

CHF 9.50

Bruttopreis
Roll dich in Genuss mit Springroll Pastry! Diese feinen Teigblätter sind der Schlüssel zu perfekten, knusprigen Frühlingsrollen. Handgemacht und bereit, mit deinen Lieblingszutaten gefüllt zu werden, sind sie der Star jeder Party oder Familienfeier. Knuspriger Genuss wartet auf dich - lass dich von der Vielseitigkeit von Springroll Pastry begeistern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Entdecke die Vielfalt der asiatischen Küche mit Springroll Pastry 250/30 - 550g von SPRING HOME. Dieses Produkt ist mehr als nur ein Lebensmittel, es ist ein Ticket zu einem authentischen Geschmackserlebnis.

Springroll Pastry ist ein unverzichtbarer Bestandteil der asiatischen Küche. Hergestellt aus Weizenmehl, Wasser und Salz, sind diese dünnen Teigblätter die perfekte Basis für knusprige Frühlingsrollen. Sie sind leicht, knusprig und nehmen die Aromen der Füllung perfekt auf.

Ob du ein romantisches Dinner für zwei planst oder eine Party für Freunde veranstaltest, Springroll Pastry ist immer die richtige Wahl. Die 550g-Packung enthält 30 Teigblätter, genug für eine grosse Runde leckerer Frühlingsrollen. Aber das ist noch nicht alles. Du kannst sie auch für andere Gerichte verwenden, wie zum Beispiel für knusprige Samosas oder leckere Desserts.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und verwende Springroll Pastry auf unkonventionelle Weise. Wie wäre es zum Beispiel mit süssen Frühlingsrollen, gefüllt mit Schokolade und Bananen? Oder probiere sie als knusprige Beilage zu deinem Lieblingssalat. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die vielfältige Welt der asiatischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Springroll Pastry sein wollen. Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Vielfalt der asiatischen Küche verzaubern und bestelle noch heute deine Packung Springroll Pastry!

SPRING HOME
FX2770FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
550g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen