Frozen

HB Wonton Skin - 300g

CHF 5.95

Bruttopreis
Erwecke deine Küche mit HB Wonton Skin! Diese vielseitigen Teigblätter sind der Schlüssel zu authentischen, hausgemachten Wontons. Perfekt für Suppen, Dim Sum oder knusprige gebratene Leckereien. Mit HB Wonton Skin verwandelst du jede Mahlzeit in ein chinesisches Festmahl. Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die Vielfalt der asiatischen Küche!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der Vielseitigkeit und dem Geschmack der HB Wonton Skin - 300g von HAPPY BELLY verzaubern.

HB Wonton Skin ist ein unverzichtbarer Bestandteil der asiatischen Küche. Hergestellt aus hochwertigem Weizenmehl, Wasser und Salz, sind diese dünnen Teigblätter die perfekte Basis für eine Vielzahl von Gerichten. Ob süss oder herzhaft, gefüllt oder pur - mit Wonton Skin sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Stell dir vor, du bereitest zu Hause authentische chinesische Wonton-Suppe zu oder überraschst deine Gäste mit knusprigen Frühlingsrollen. Oder wie wäre es mit süssen Wontons, gefüllt mit Schokolade oder Früchten? Mit HB Wonton Skin kannst du all das und noch viel mehr kreieren.

Die 300g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst die Welt der asiatischen Küche entdeckst - mit HB Wonton Skin bringst du Abwechslung und Exotik in deine Küche.

Aber warum nur bei traditionellen Rezepten bleiben? HB Wonton Skin eignet sich auch hervorragend für kreative Küchenexperimente. Wie wäre es zum Beispiel mit Mini-Pizzen auf Wonton-Basis oder knusprigen Wonton-Chips als Snack für den nächsten Filmabend?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und entdecke die unendlichen Möglichkeiten, die HB Wonton Skin zu bieten hat. Aber Vorsicht: Es besteht die Gefahr, dass du dich Hals über Kopf in diese vielseitigen Teigblätter verliebst!

HAPPY BELLY
FX2767FC
31.08.2025
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
300g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen