Frozen

HB Gyoza Skin - 300g

CHF 5.95

Bruttopreis
Knusprig, lecker, unwiderstehlich! HB Gyoza Skin ist der Schlüssel zu perfekten, hausgemachten Gyoza. Aus hochwertigem Weizenmehl hergestellt, sorgt diese Teighülle für den ultimativen Crunch. Ideal für Dinnerpartys, gemütliche Abende oder einfach nur, um deinen Gaumen zu verwöhnen. Dein kulinarisches Abenteuer beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern und die Kunst der asiatischen Küche zu meistern? Dann ist HB Gyoza Skin - 300g von HAPPY BELLY genau das Richtige für dich!

HB Gyoza Skin ist eine Art Teigblatt, das in der asiatischen Küche weit verbreitet ist. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Gyoza, den beliebten japanischen Teigtaschen, verwendet. Hergestellt aus Weizenmehl, Wasser und Salz, sind diese Teigblätter unglaublich vielseitig und ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

Stell dir vor, du bereitest ein Abendessen für Freunde vor und servierst selbstgemachte Gyoza, gefüllt mit deiner Lieblingsfüllung. Oder du überraschst deine Familie mit einer authentischen Peking-Ente, eingewickelt in diese feinen Teigblätter. Mit 300g pro Packung hast du genug, um ein Festmahl für alle zu zaubern.

Aber warum nur bei traditionellen Rezepten bleiben? Sei kreativ und verwende HB Gyoza Skin für deine eigenen Kreationen. Wie wäre es mit süssen Teigtaschen, gefüllt mit Schokolade und Bananen? Oder du verwendest sie als Basis für Mini-Pizzen mit deinen Lieblingsbelägen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Egal, ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst die Freuden des Kochens entdeckst, HB Gyoza Skin - 300g ist ein Produkt, das deine Küche bereichern wird. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von selbstgemachten Gyoza entdeckt hast, wirst du nie wieder zurück wollen.

HAPPY BELLY
FK2495FC
31.08.2025
Südkorea
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
300g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen