Frozen

Naan Garlic (4pcs) - 340g

CHF 5.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Indiens mit Naan Garlic! Diese vier köstlichen Fladenbrote, verfeinert mit Knoblauch, sind der perfekte Begleiter zu deinem Lieblingscurry. Handgemacht und traditionell im Tandoor-Ofen gebacken, bringen sie den authentischen Geschmack Indiens direkt zu dir nach Hause. Ideal für ein exotisches Abendessen oder als leckere Beilage. Lass dich verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den unwiderstehlichen Geschmack von frisch gebackenem Knoblauch-Naan erlebt? Lass dich von der verführerischen Mischung aus weichem Teig und aromatischem Knoblauch verzaubern, die in jedem Bissen von Ashoka's Naan Garlic steckt.

Naan Garlic ist ein traditionelles indisches Fladenbrot, das mit einer köstlichen Knoblauchbutter bestrichen und im Tandoor-Ofen gebacken wird. Die Hauptzutat ist Weizenmehl, das ihm seine charakteristische weiche und flauschige Textur verleiht, während der Knoblauch ihm eine pikante Note verleiht, die deine Geschmacksknospen tanzen lässt.

Stell dir vor, du reisst ein Stück dieses warmen, butterweichen Naan ab und tauchst es in eine Schüssel dampfender Currysuppe. Oder vielleicht bevorzugst du es, es mit zartem Tandoori-Hähnchen zu geniessen, das in einer reichen, würzigen Sauce mariniert wurde. Egal, ob du ein Fan der indischen Küche bist oder einfach nur ein neues Geschmackserlebnis suchst, Naan Garlic ist immer die richtige Wahl.

Mit einer Packungsgrösse von 340g, die vier Stücke enthält, ist Naan Garlic ideal für ein gemütliches Abendessen zu zweit oder eine kleine Party. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der indischen Küche in deinem Leben.

Aber wer sagt, dass Naan nur zum Curry passt? Probiere es doch mal als Pizzaboden für eine exotische Variante deiner Lieblingspizza. Oder wie wäre es mit einem Naan-Sandwich, gefüllt mit deinen Lieblingszutaten? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Naan Garlic und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Brot ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu normalem Brot zurückkehren möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Naan Garlic.

ASHOKA
FX1906FC
31.12.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
340g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
Frozen