India
Frozen

Naan Lacha (4pcs) - 340g

CHF 6.95

Bruttopreis

Geniesse den Geschmack Indiens mit Naan Lacha! Diese fluffigen, leicht knusprigen Fladenbrote sind der perfekte Begleiter zu deinem Lieblingscurry oder als köstlicher Snack zwischendurch. Hergestellt nach traditioneller Rezeptur, bringen sie ein Stück indische Küche direkt zu dir nach Hause. Ideal für ein exotisches Dinner oder einen gemütlichen Abend mit Freunden. Lass dich von Naan Lacha verzaubern!

Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Lass uns dir Naan Lacha (4pcs) - 340g von ASHOKA vorstellen, das fehlende Puzzleteil in deinem kulinarischen Abenteuer.

Naan Lacha ist ein traditionelles indisches Fladenbrot, das aus Weizenmehl hergestellt und in einem Tandoor-Ofen gebacken wird. Es ist bekannt für seine einzigartige Textur - aussen knusprig und innen weich. Die Hauptzutat, Weizenmehl, verleiht ihm einen milden Geschmack, der perfekt zu jeder Art von Curry oder Dip passt.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf ein schnelles, aber leckeres Abendessen. Du öffnest den Kühlschrank und findest ein Glas deines Lieblingscurrys. Jetzt stell dir vor, du hast eine Packung Naan Lacha zur Hand. In nur wenigen Minuten kannst du ein Restaurant-ähnliches Erlebnis direkt in deinem Esszimmer kreieren.

Mit 340g pro Packung ist Naan Lacha ideal für Familienessen, spontane Treffen mit Freunden oder einfach nur für dich allein, wenn du dich verwöhnen möchtest. Es ist auch eine grossartige Möglichkeit, Kinder mit der Vielfalt der Weltküche vertraut zu machen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Naan Lacha ist nicht nur ein Begleiter für Currys. Du kannst es auch als Basis für eine Pizza verwenden, es in Streifen schneiden und als Croutons in deiner Suppe verwenden oder es sogar mit etwas Honig bestreichen und als süssen Snack geniessen.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der indischen Küche mit Naan Lacha und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du es probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne es ausgekommen bist.

ASHOKA
F01905FC
01.11.2024
Indien
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
340g
CHF 2.04

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack
India
Frozen