Sold Out
Fresh

Fresh SHANGHAI Noodles - 400g

CHF 4.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack von Shanghai mit unseren Fresh SHANGHAI Noodles! Diese authentischen Nudeln sind der Schlüssel zu einem unvergesslichen chinesischen Gericht. Perfekt für Stir-Fry, Suppen oder einfach nur mit Sojasauce und Gemüse. Verwandle deine Küche in ein chinesisches Gourmet-Restaurant. Dein kulinarisches Abenteuer beginnt hier!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Shanghai erlebt? Mit den Fresh SHANGHAI Noodles - 400g von YUANFU kannst du diese Magie direkt in deine Küche bringen. Diese Nudeln sind mehr als nur ein einfaches Lebensmittel, sie sind ein Stück chinesischer Kultur und Tradition.

Die Fresh SHANGHAI Noodles sind aus hochwertigem Weizenmehl hergestellt und zeichnen sich durch ihre einzigartige Textur und ihren unverwechselbaren Geschmack aus. Sie sind das Herzstück vieler traditioneller chinesischer Gerichte und bringen den authentischen Geschmack von Shanghai in jede Küche.

Ob als Basis für eine herzhafte Nudelsuppe, als Beilage zu deinem Lieblingswok-Gericht oder als Hauptzutat in einem Nudelsalat - die Fresh SHANGHAI Noodles sind vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 400g-Packung ist ideal für Familien oder für alle, die gerne vorkochen und einfrieren.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Nudelpizza? Einfach die Nudeln kochen, abtropfen lassen und dann mit deinen Lieblingszutaten belegen und im Ofen backen. Oder probiere doch mal einen Nudelauflauf mit Gemüse und Käse. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der chinesischen Küche und entdecke die Vielfalt und den Geschmack der Fresh SHANGHAI Noodles. Aber Vorsicht: Diese Nudeln könnten dein neues Lieblingsgericht werden!

YUANFU
FX2928RC
11.02.2024
bei max. +5°C
400g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Fresh