Fresh
Korea
Sold Out

Bibim Naengmyeon (Cold Noodles Spicy, 2pcs) - 380g

CHF 9.50

Bruttopreis

Erfrische deinen Gaumen mit Bibim Naengmyeon, dem koreanischen Kalt-Nudel-Hit! In dieser 380g-Packung findest du zwei köstliche Portionen, bereit, deinen Hunger zu stillen. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten, sind diese Nudeln perfekt für einen heissen Tag oder wann immer du eine Geschmacksexplosion brauchst. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!

Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die erfrischende Kühle von Bibim Naengmyeon auf deiner Zunge gespürt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dieses koreanische Geschmackswunder entdeckst! Looddl.ch präsentiert dir Bibim Naengmyeon (2pcs) - 380g, hergestellt von JONGGA, ein kulinarisches Highlight, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in das Land der Morgenstille entführt.

Bibim Naengmyeon ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus kalten Buchweizennudeln und einer pikanten Sauce besteht. Die Nudeln sind unglaublich elastisch und schmackhaft, während die Sauce eine perfekte Balance zwischen Süsse, Säure und Schärfe bietet. Hergestellt von JONGGA, einem renommierten koreanischen Lebensmittelhersteller, ist dieses Produkt ein Garant für Authentizität und Qualität.

Stell dir vor, du sitzt an einem heissen Sommertag im Schatten und geniesst eine Schüssel Bibim Naengmyeon. Die erfrischende Kühle der Nudeln, kombiniert mit der pikanten Sauce, ist ein wahrer Genuss. Aber auch an kühleren Tagen ist dieses Gericht ein echter Hochgenuss. Du kannst es traditionell mit hartgekochten Eiern und eingelegtem Rettich servieren oder deiner Kreativität freien Lauf lassen und deine Lieblingszutaten hinzufügen.

Die Packung enthält zwei Portionen à 190g, was sie ideal für ein romantisches Dinner zu zweit oder einen gemütlichen Abend mit Freunden macht. Aber Vorsicht: Bibim Naengmyeon kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du immer wieder zu diesem erfrischenden Gericht zurückkehren wollen.

Und wer sagt, dass Nudeln immer warm sein müssen? Bibim Naengmyeon ist der perfekte Beweis dafür, dass kalte Nudeln mindestens genauso lecker sein können. Du kannst sie sogar als Basis für einen kreativen Nudelsalat verwenden!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der koreanischen Küche und entdecke Bibim Naengmyeon. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neues Lieblingsgericht werden!

O'FOOD
F01025RC
23.07.2024
Südkorea
bei max. +5°C
medium
380g
CHF 2.5

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack

Passend dazu

  • O'FOOD Mul Naengmyeon (Cold Noodles with Broth, 2pcs) - 780g
    MHD: 23.07.2024
    CHF 9.50
    Fresh
    Korea
    Sold Out
    Vorschau
  • O'FOOD Jjolmyeon Kit (Chewy Cold Noodles Spicy, 2pcs) - 410g
    MHD: 14.03.2024
    CHF 9.50
    Korea
    Sold Out
    Fresh
    Vorschau
  • WANG Mul Naengmyeon - 624g
    MHD: 31.12.2024
    CHF 8.95
    Korea
    Vorschau
  • WANG Bibim Naengmyeon - 624g
    MHD: 31.07.2024
    CHF 5.95 CHF 8.95
    Korea
    Vorschau
Fresh
Korea
Sold Out