MC Sweet Dark Soy Sauce (Ketjap Manis) - 500ml

CHF 9.50

Bruttopreis
Verzaubere deine Gerichte mit MC Sweet Dark Soy Sauce! Diese indonesische Spezialität verleiht jedem Gericht eine tiefe, süssliche Note und einen Hauch von Exotik. Perfekt zum Marinieren, Würzen oder als Dip. Mit MC Sweet Dark Soy Sauce wird jedes Essen zum kulinarischen Highlight. Lass dich von den Aromen Asiens verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der MC Sweet Dark Soy Sauce (Ketjap Manis) - 500ml verzaubern. Dieses kulinarische Juwel stammt direkt aus der Küche von MEGACHEF und ist bereit, deine Gerichte auf ein neues Level zu heben.

Ketjap Manis, auch bekannt als süsse Sojasauce, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der indonesischen Küche. Hergestellt aus fermentierter Sojabohnenpaste, verfeinert mit einer Prise Zucker, bietet diese Sauce eine perfekte Balance zwischen Süsse und Salzigkeit. Sie ist dunkel, dickflüssig und voller komplexer Aromen, die deine Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schicken.

Stell dir vor, du verfeinerst dein Lieblingsstir-Fry mit einem Schuss Ketjap Manis oder gibst deinem Grillfleisch eine süss-salzige Glasur, die deine Gäste begeistern wird. Oder wie wäre es mit einem Dip für Frühlingsrollen oder Satay-Spiesse? Die Möglichkeiten sind endlos.

Die 500ml-Flasche ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte aufpeppen möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine kulinarische Reise beginnst, die MC Sweet Dark Soy Sauce (Ketjap Manis) ist ein Muss in deiner Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Ketjap Manis in deinen Desserts zu verwenden? Ein Spritzer in deinem Schokoladenkuchen oder Brownies kann Wunder bewirken und einen überraschenden Twist hinzufügen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indonesischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne diese Sauce sein wollen. Also, lass die Ketjap Manis nicht zu lange in deinem Warenkorb liegen, bevor sie ausverkauft ist!

MEGACHEF
FX2730DC
16.10.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack