MC Gluten-free Soy Sauce - 500ml

CHF 6.95

Bruttopreis
Geniesse das Aroma mit MC Gluten-free Soy Sauce! Diese Sojasauce ist der perfekte Begleiter für deine asiatischen Gerichte. Hergestellt aus fermentierten Sojabohnen, verleiht sie deinem Essen eine tiefe, reiche Würze. Ideal für Sushi, Stir-Fry oder Marinaden. Glutenfrei und voller Geschmack: Das ist MC Sojasauce. Verleihe deinen Gerichten das gewisse Etwas. Ein Spritzer genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Dann ist die MC Gluten-free Soy Sauce von MEGACHEF genau das, was du brauchst! Diese Sojasauce ist nicht nur glutenfrei, sondern auch voller Geschmack und Aroma, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Die MC Gluten-free Soy Sauce ist eine Premium-Sojasauce, die in Thailand hergestellt wird. Sie besteht aus sorgfältig ausgewählten Sojabohnen, die auf natürliche Weise fermentiert werden, um einen reichen, tiefen Geschmack zu erzeugen. Die Hauptzutat, Sojabohnen, ist bekannt für ihren hohen Proteingehalt und ihre gesundheitlichen Vorteile.

Ob du ein einfaches Rührei zubereitest oder ein aufwendiges Sushi-Rollengericht kreierst, ein Spritzer dieser Sojasauce verleiht deinen Gerichten eine zusätzliche Geschmackstiefe. Sie ist auch ideal zum Marinieren von Fleisch und Gemüse oder als Dip für Sushi und Dim Sum.

Mit einer Packungsgrösse von 500ml ist die MC Gluten-free Soy Sauce perfekt für den täglichen Gebrauch und hält lange. Sie ist ideal für alle, die eine glutenfreie Diät einhalten, aber auch für alle, die den authentischen Geschmack von Sojasauce lieben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Diese Sojasauce kann auch als Salatdressing verwendet werden oder um deinen Lieblingscocktail, den Bloody Mary, aufzupeppen. Ja, du hast richtig gehört! Ein Schuss Sojasauce in deinem Bloody Mary verleiht ihm eine salzige, umami-reiche Note, die perfekt mit dem würzigen Tomatensaft harmoniert.

Also, worauf wartest du noch? Gib deinen Gerichten den Geschmackskick, den sie verdienen, mit der MC Gluten-free Soy Sauce von MEGACHEF. Aber sei gewarnt, sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder zu einer anderen Sojasauce zurückkehren wollen!

MEGACHEF
FX2725DC
26.10.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
500ml

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Attribute
Glutenfrei
Verpackung
Singlepack