Ganjang JIN (Korean Soy Sauce) - 1.7l

CHF 14.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit Ganjang JIN, der authentischen Sojasauce! Diese würzige, vollmundige Sauce verleiht deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Komplexität. Perfekt zum Marinieren, Würzen oder Dippen - Ganjang JIN ist der Schlüssel zu einem kulinarischen Erlebnis, das deine Geschmacksknospen begeistern wird. Lass dich von der Magie der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Dann ist Ganjang JIN (Korean Soy Sauce) - 1.7l genau das, was du brauchst! Diese Sojasauce ist nicht nur eine einfache Würzflüssigkeit, sie ist ein Geschmackserlebnis, das deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Ganjang JIN ist eine traditionelle koreanische Sojasauce, hergestellt von O'FOOD, einem renommierten Hersteller von koreanischen Lebensmitteln. Sie wird aus Sojabohnen, Weizen und Salz hergestellt und durchläuft einen natürlichen Fermentationsprozess, der ihr einen reichen, tiefen und umami-reichen Geschmack verleiht.

Diese Sojasauce ist ein echter Alleskönner in der Küche. Verwende sie als Marinade für Fleisch und Fisch, als Würze für Suppen und Eintöpfe oder als Dip für Sushi und Dim Sum. Sie verleiht deinen Gerichten eine köstliche Tiefe und Komplexität, die du mit keiner anderen Sojasauce erreichen kannst.

Mit einer grosszügigen Packungsgrösse von 1.7 Litern ist Ganjang JIN ideal für Grossverbraucher und alle, die gerne kochen und experimentieren. Sie ist auch ein tolles Geschenk für Foodies und Liebhaber der asiatischen Küche.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst Ganjang JIN auch in deinen Cocktails verwenden. Ja, du hast richtig gehört. Probiere einen Sojasauce Bloody Mary oder einen Umami Martini und überrasche deine Gäste mit diesen einzigartigen Kreationen.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit Ganjang JIN und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack dieser Sojasauce kennengelernt hast, wirst du nie wieder zu deiner alten zurückkehren wollen. Also, mach dich bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und bestelle noch heute deine Flasche Ganjang JIN!

O'FOOD
FK2533DC
28.06.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
1.7l

Technische Daten

Kultur
Koreanisch