Ganjang JIN (Korean Soy Sauce) - 840ml

CHF 7.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen mit Ganjang JIN, der authentischen Sojasauce! Hergestellt nach traditioneller Methode, verleiht diese Sauce deinen Gerichten eine tiefe, reiche Würze. Perfekt zum Marinieren, Würzen oder Dippen. Entfalte den vollen Geschmack Koreas in deiner Küche. Lass dich verführen und entdecke die Magie von Ganjang JIN!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der Ganjang JIN (Korean Soy Sauce) - 840ml, hergestellt von O'FOOD, in die faszinierende Welt der koreanischen Küche entführen.

Ganjang JIN ist eine traditionelle koreanische Sojasauce, die aus fermentierten Sojabohnen und Salz hergestellt wird. Sie ist bekannt für ihren reichen, tiefen Geschmack und ihre dunkle Farbe, die jedem Gericht eine besondere Note verleiht.

Ob du nun ein Fan von Bibimbap, Bulgogi oder Kimchi bist, Ganjang JIN ist der perfekte Begleiter für deine koreanischen Lieblingsgerichte. Aber auch in der internationalen Küche macht sie eine gute Figur. Verwende sie zum Marinieren von Fleisch, zum Würzen von Suppen oder zum Verfeinern von Saucen.

Mit ihrer grosszügigen Packungsgrösse von 840ml ist Ganjang JIN ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Sie ist ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche und ein tolles Geschenk für alle Foodies in deinem Leben.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Schuss Ganjang JIN in deinem nächsten Cocktail? Oder probiere sie als Dip für Sushi oder Dim Sum. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Ganjang JIN kochen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Ganjang JIN.

O'FOOD
FK2532DC
28.06.2025
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
840ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack