Sold Out

Anchovy Sauce - 830ml

CHF 7.95

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Aromen mit unserer Anchovy Sauce! Diese köstliche Sauce, reich an Umami, verleiht deinen Gerichten eine unvergleichliche Tiefe und Komplexität. Perfekt für Pasta, Pizza oder als Basis für Dressings und Marinaden. Entfache den Geschmack deiner Küche mit dieser kulinarischen Geheimwaffe. Lass dich verführen und entdecke die Magie der Anchovy Sauce!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinen Gerichten das gewisse Etwas fehlt? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Anchovy Sauce von O'FOOD. Diese Sauce ist mehr als nur ein Würzmittel, sie ist ein Geschmackskatalysator, der deine Gerichte auf ein neues Level hebt.

Anchovy Sauce ist eine traditionelle koreanische Sauce, hergestellt aus fermentierten Sardellen. Sie ist reich an Umami, der sogenannten "fünften Geschmacksrichtung", die deinen Gerichten eine Tiefe und Komplexität verleiht, die du so noch nie erlebt hast.

Ob du sie in deine Marinaden, Suppen, Saucen oder Stir-Frys einarbeitest, diese Sauce verleiht jedem Gericht einen Hauch von Meeresfrische und eine salzige Tiefe, die einfach unwiderstehlich ist. Du kannst sie auch als Dip für Gemüse oder Meeresfrüchte verwenden, oder sie in deine Salatdressings einarbeiten, um ihnen einen kräftigen Geschmackskick zu verleihen.

Mit ihrer grosszügigen Packungsgrösse von 830ml ist die Anchovy Sauce ideal für alle, die gerne kochen und experimentieren. Sie ist ein Muss in jeder Küche und ein Geheimtipp unter Gourmets und Liebhabern der asiatischen Küche.

Aber warum hältst du dich an die Regeln? Sei kreativ und verwende die Anchovy Sauce auf unkonventionelle Weise. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Anchovy-Cocktail? Oder einem Anchovy-Eis? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Umami-Geschmacksexplosionen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Diese Sauce kann süchtig machen! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sie kochen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den Umami-Kick, den sie verdienen!

O'FOOD
FK1396DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
830ml

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out